App im Playstore
Pfeil rechts
1

wenn ich diese angst vor dem plötzlichen tod nicht hätte, die ja leider real ist, wäre es glaube ich einfacher mit der angst umzugehen. vielleicht täusche ich mich auch. ich weiß es nicht. aber ich bin ja dran daran zu arbeiten.

irgendwie glaube ich spinnt mein blutdruck..das macht mir jetzt auch wieder angst, obwohl es eventuell auch am wetter liegen könnte. mensch, jetzt vergeht mir auch die lust auf kaffe...

blutdruck 124/85, völlig normal. wie immer...

das ist nur deine Angst in Dir,die Dich unruhig macht.....

Warum hast Du Angst vorm Tod? Sterben müssen wir doch alle mal ?

A

Dauerangst besiegen

x 3

ich glaube vor dem tod selber nicht, sondern eher davor jetzt gehen zu müssen. ich will ja noch schön alt werden

dieser plötzliche tod in jungen jahren macht mir angst.

Du wirst bestimmt uralt werden....darfst nur nicht immer an den Tod denken...das hat doch was mit Abschied zu tun....und Abschiede sind traurig.

der ist normal.

wie ist denn das wetter bei dir.........
bei mir kalt aber sonnig......habe kopfweh........

ich habe auch angst vorm tod..........

ja und gerade wenn man kinder hat und eigentlich glücklich ist.....hat man angst alles zuverlieren..........diese angst lähmt mich auch.........

weißt du chaosfee seit wann ich diese angst habe? seit letztem jahr oktober. da ist ein bekannter von mir mit 29 jahren gestorben nach dem ihm die halsschlagader geplatzt ist. ein sehr seltenes phänomen. soll wohl veranlagung sein, sein opa ist auch daran gestorben. und da habe ich angst bekommen wie schnell alles vorbei sein kann...und ich habe ja zwei kinder die mich brauchen...

das ist halt die angst die ich habe..ich habe auch andere freunde jung verloren, aber noch nie so plötzlich. (unfälle und weitere delikte zähle ich jetzt nicht dazu)

ja wenn man Erfahrungen gemacht hat...denkt man natürlich öfter darüber nach

Aber es bringt Dir ja nichts und es behindert dein wahres Leben,das was passiert ist,ist schrecklich aber es darf nicht zu deinem Lebensinhalt werden....

und das muß ich wieder lernen...das leben genießen...aber wir angst menschen sind so durchgecheckt von den ärzten, das sowas garnicht passieren kann

habe auch meine halsschlagader untersuchen lassen..alles i.o.

aber wie gesagt, jetzt habe ich mich am kopf festgekrallt...sobald es pieckst und zieht und schmerzt denke ich an aneurysma...obwohl mein kopf i. o. ist...wurde per mrt vor jahren untersucht, und zweitens sowas auch sehr selten...

Wünsche Dir ganz viel Glück das Du es schaffst....Das leben ist zu schön um der Skla. seiner Angst zu sein.....

danke schööööööön.

ich arbeite daran )

Huhu Ihr lieben,

ich meld mich auch mal kurz. Bin heute mal wieder voll im Stress
Aber das schöne an so stresstagen..... ich hab sogut wie keine angst, meistens erst dann wenn ich wieder zur Ruhe komme.

Ich hatte heute auch wieder Termin bei meiner Therapeutin. Und ich war heute morgen überhaupt nicht unruhig oder so. hatte ich ja sonst immer, wenn ich wusste ich muss da hin.
Im Gegenteil, ich hab mich sogar gefreut

Also diese Todesangst hab ich eigentlich weniger. Zum Glück..... Hatte das früher nämlich auch und das war echt schlimm.
Aber mittlerweile hab ich die einstellung, sterben tu ich so oder so, ob heute oder in 50 jahren ist ja letzlich schnuppe, weil ich kann es nicht ändern.
Und dann will ich die Zeit die mir bleibt auch mit leben füllen.

Meine angst konzentriert sich eher darauf, das ich evtl. umkippe und entweder keiner da ist der mir helfen könnte (wenn ich mit der kleinen allein zu hause bin) oder aber das es mir sowas von peinlich wäre wenn ich in einem Laden umkippen würde.

Wenns einem gut geht (so wie mir im moment) liest sich das total bescheuert

ich finds supi das es dir gerade gut geht.......

Ja, werde ich machen. Geh heute abend auch noch weg (eine absolute seltenheit bei mir) und am Samstag fahr ich (todesmutig wie ich bin ) mit meiner Cousine zu einem Auswärtsspiel unseres Vereins, wo eine Fahrzeit von 2,5Std vor uns liegt.
Aber i-wie freue ich mich drauf

das wirst du auch schaffen....gerade weil du dich drauf freust.............

Ja, ich bin auch zuversichtlich....
Wäre doch gelacht, wenn wir das mit der angst nicht in Griff bekommen würden

guten morgen mädels,

wie war euer tag gestern?? meiner war ok.. war viel am recherchieren.( wird das so geschrieben)

wisst ihr wie das ist wenn man nach der elternzeit krank geschrieben ist wer zahlt? ich hatte einen befristeten arbeitsvertrag und der ist abgelaufen...ich würde mir wünschen danach wieder arbeiten zu gehen, aber in der momentanen verfassung wäre ich laut prof. eher was für die klinik
zahlt dann trotzdem die krankenkasse wenn man krankgeschrieben ist trotz das man arbeitslos ist aber nicht beim arbeitsamt gemeldet ist??
Sponsor-Mitgliedschaft

Morgen Strawberry

Mein Tag war gestern auch ok....
Hatte dann zwar am abend wieder ne leichte PA, aber es ging....

Hm, soweit ich weiß, ist dann die ARGE dafür zuständig. Bin mir aber nicht sicher....

aber wenn man bei der arge ist, ist man für den arbeitsmarkt verfügbar..aber das wäre ich ja dann nicht..mensch was diese angst einen einschränkt im leben..wahnsinn...über was man sich gedanken machen muß anstatt das leben zu leben wie ein normaler mensch....

ihr wisst was ich meine

Ne, Du beantragst ja kein arbeitslosengeld, sondern musst dann wahrscheinlich HartzIV beantragen....

Frag doch einfach mal bei ARGE nach, oder wenn Ihr einen Steurberater habt, frag den. Der muss das wissen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore