App im Playstore
Pfeil rechts
1

find ich auch ganz schön krass die summe

ööööhm jaleandi, Du könntest ruhig sagen das Du jetzt jadi bist.
Ich denk die ganze Zeit wieso hat diese jadi das gleiche profilbild wie jaleandi

Mach mich doch nicht noch mehr durcheinander wie uich eh schon bin

A

Dauerangst besiegen

x 3

lol.................habe heute nachmittag petra drum gebetet...nun hattse mir den wunsch erfüllt........freu

jaleandi ist jetze jadi,habs nur vergessen zuerwähnen

ich auch, aber das ist ne lange geschichte. ging halt am schnellsten und mein mann hat gesagt wenn ich nicht abnehme gibt es kein zweites kind...(wegen 10 kg). würde ich heute auch nicht mehr machen. für das geld lieber shoppen gehen..habe ja auch nach der letzten spritze die absolute hammer heftige kaum auszuhaltende pa bekommen. da dachte ich echt ich sterbe. und das in der mittagspause. alptraum. konnte nicht mehr auf die arbeit zurück und habe damit auch gleich die a-karte gezogen...es kann keiner verstehen -angstzustände-

bzgl. kaffee - ich war vor der pa der absolute starbucks junkie. und das ist noch untertrieben..die haben sich dumm und dämlich an mir verdient. mein arbeitskollege hat mir immer einen vortrag gehalten bzgl. starbucks und kinderarbeit....egal, beste kaffe der welt..
wie schlimm es für mich ist ihn nicht mehr trinken zu können..

ja für mich ist es auch schlimm als ehemaliger kaffeejunkie.....jeden morgen der duft in der nase.........aber ich muss verzichten
aber komischerweise bei ner zigi geht das net so leicht

Zitat von jadi:
jaleandi ist jetze jadi,habs nur vergessen zuerwähnen

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank die Dame, nu weiß ich bescheid
Und ich muss nicht immer Deinen Nick kopieren weil ich mir nicht merken konnte wie man den alten schreibt

mit dem rauchen habe ich vor 9 jahren aufgehört. sofort als ich gehört habe das ich mit meinem sohn schwanger bin.
hätte auch nie gedacht das das so einfach geht. obwohl ich 12 jahre geraucht habe wie ein schornstein im winter. kaffe und Zig.. mehr brauchte ich nicht. ab und zu mal ein sandwich..

aber ich vermisse so sehr meinen starbucks latte

Dein Mann hat gesagt wenn Du nicht abnimmst gibt es kein zweites Kind?
Uiiii, das ist heftig....

Ich hab mal zu meinem Mann gesagt, wenn Du von mir 90-60-90 verlangst, dann biete Du mir 25cm

Ne, also ein leben ohne Kaffee iund leider auch Zig. kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich hab von vielen gehört die aufgrund Ihrer PA´s aufgehört haben zu rauchen, dieses Symptom hät ich auch liiiiebend gerne in kauf genommen

Hm, aber aus welchem Grund könnt Ihr keinen Kaffee mehr trinken? Sorry, das ich jetzt so blöd frag, aber ich steh glaub grad auf´m schlauch.....

ich bin dabei aufzuhöen aber langsam habe von über 20 am tag auf 10 reduziert und an ganz schlechten tagen so wie heute wo mir der schädel brummt und der bauch vipriert auf 3-5

also ich kann kein kaffee mehr trinken weil ich dadurch innere unruhe bekomme....und die innere unruhe bringt mich soweit das sie auch mal zur PA führt..........es wurde immer schlimmer in den letzten monaten mit dem kaffee so das ich ihn jetze auch wegen meiner herzbeschwerden seit wochen ganz weglasse

Hm, das ist blöd

Also an schlechten Tagen trink ich auch weniger und lieber mehr Wasser. Aber so ganz ohne, wäre ich garantiert so unausstehlich das mein Mann bestimmt am nächsten die Härtefall Scheidung einreichen würde

ist bei mir mit dem koffein genauso...es ensteht innere unruhe und ich kann es nicht kontrollieren...dieser verdammte kontrollzwang...

heftig wie sehr einen die angst einschränkt. das was man so sehr genossen hat gibt man deswegen auf...

krass wie gefühle einen beherrschen...

sorry, wenn ich mich da einfach mal einklinke. Also ich merke das mit dem Kaffee auch in letzter Zeit vermehrt.
Ich werde dadurch auch unruhig und das macht ich ganz hibbelig, weil ich ohne meinen milchkaffee morgens nur schwer in Gang komme. ätzend....

ja so war es bei mir auch..........und mir fehlt er so...

wieso sorry?

ist doch ok wenn du mit diskutierst..

so ihr hübschen...jacky geht ins bettchen ihre auas pflegen........auf ein neues morgen...schlaft schön....nachti

Nachtiiii Jacky

@schmetterling: Musst Dich doch nicht entschuldigen, wir sitzen hier doch alle im gleichen Boot
Hm, und wenn Du es mit Kofeinfreiem Kaffe versuchst? Gibt da mittlerweile eigentlich gan gute. Oder (falls Du einen Vollautomaten hast) einfach schwächer geröstete Bohnen nimmst? Dann ist der Kaffee nicht ganz so stark.

Also da bin ich echt froh das ich meinen Kaffee trinken kann....
Sponsor-Mitgliedschaft

ich trinke meinen kaffee auch einfach weiter, muß ich sagen. Ich habe mich von der angst noch nie an etwas hindern lassen. Na, außer Bungee Jumping und Achterbahnen vielleicht....! Was nicht heißt, daß das immer ein Vergnügen war oder ist.
Ich bin mir manchmal nicht sicher, was besser gewesen wäre. Auch mal eine Schwäche zugestehen, weil ich mich natürlich damit auch immer sehr unter Druck gesetzt habe alles zu schaffen und zu machen. Auf der anderen Seite wollte ich der angst keine Plattform bieten.

hallo schmetterling,

ja so bin ich auch gewesen bzw. arbeite ich wieder dran so zu werden. aber an manchen situationen hapert es halt noch. so bin ich die panikattacken los geworden. jetzt ist es halt die dauerangst.

Ja, so sieht es bei mir auch aus. Attacken sind es eigentlich weniger. Jetzt ist es diese Dauerangst

Ich hatte immer mal wieder Phasen von Jahren in denen es mir gut ging und ich keine angst hatte, aber i-wann kam sie bis jetzt immer wieder zurück

Ich denke man sollte eine gesunde Mischung aus beidem haben.... Sich a.) von seiner Angst nicht lähmen und einschrenken zu lassen und b.) sich aber deswegen auch nicht unnötig unter Druck, was ja wiederum stress bedeutet, zu setzen....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore