App im Playstore
Pfeil rechts
1

ich versuchs ja.....aber ist garnet so leicht.....vorallem wenn man gute miene machen muss...weil man hier noch nen kleinen zwerg zu sitzen hat......die grosse ist draussen.....ich kann heut net raus das heut morgen hat mir reicht....und es regnet eh......mein kopfschmerz würde es mir auch verbieten......ich fühl mich ein wrack geraten........

Ja, ich weiß. Kenn das ja auch, man steigert sich da so rein und wenn man versucht es sich auszureden kommt immer wieder so ein dummer Gedanke, wie: Aber es könnte ja bei mir auch anders sein usw.

Bei uns regnet es auch seit Tagen und heute wird i-wie auch gar nicht richtig hell. Deswegen gönn ich mir heute einen gemütlichen Tag. Hab nur das nötigste gemacht und habs mir mit einem Kaffe gemütlich gemacht

Wenn nur die Kinder heute nicht so stressig wären

A

Dauerangst besiegen

x 3

meine spielt gerade fein neben mir.....sie ist echt so ne brave......und sie kuschelt soviel.....bei mir ist es also gerade ruhig.....aber ich wünschte die zeit vergehe schneller damit mein mann bald nach hause kommt und ich mich wieder besser fühle..aber das ist erst 20.30uhr...........furchtbar wa.....das man sich nur so richtig wohl fühlt wenn der partner da ist.......

Ja im Großen und Ganzen sind meine auch brav, kann auch sein das es an mir liegt weil ich mich grad nicht so gut fühle
Mir ist seit ner Weile wieder schwindelig und ich weiß nicht warum. Ich hab genug gegessen, getrunken, geschlafen usw. meine augen brennen....
Ach, i-wie ist im moment grad alles blöd

Mein Mann hat grad angerufen und gesagt er kommt in 2 Std. aber selbst das erscheint mir noch wie eine ewigkeit

oh man dann gehts uns beiden wohl net gerade gut

ich verstehe auch soviel net.....mal gehts einen tag dann wieder net.....zum k.......

schwindel kann auch vom wetter sein....

ich vermute ganz stark das meine kopfauas in letzter zeit auch vom wetter sind...obwohl ich nie wetterfühlig war..........aber irgentwann fängt alles ja mal an.......
naja und die anderen auas...da grübel ich noch immer.........

ich hab heute auch kopfweh und hab da normalerweise nichts mit zu tun. Ich habe das eigentlich nur bei komischen Wetterlagen.

hallo,

mach dich nicht verrückt wegen den magenschmerzen..das habe ich ständig. erstens wegen der allergie und zweitens schlägt bei mir alles auf den magen. stress, angst, etc...
der schwindel ist auch ein anzeichen von angst oder vom wetter. an den habe ich mich auch mittlerweile gewöhnt.

gestern war ich bei meiner therapeutin und habe nach einem jahr wieder zum ersten mal kaffee getrunken. erstens wegen der der schwangerschaft habe ich ihn nicht getrunken und danach aus angst. und das hatte sie sich gemerkt. ich kam ins zimmer und da stand die kaffee tasse und kaffe. ich war total begeistert. und ich habe es geschafft.
meine alte therapeutin hat sowas nie gemacht. und mich ständig ein und das gleiche gefragt.
ich hoffe es wird besser.

wie alt seit ihr eigentlich wenn ich fragen darf und macht ihr ne therapie?

Hm, also bei mir liegt es glaub weniger am Wetter. Ich war eigentlich noch nie Wetterfühlig und mir sind so Regentage wesentlich lieber.
Seit ich meine PA´s hab, komm ich mit wärme/hitze überhaupt nicht mehr zurecht
An den Schwindel werd ich mich nie gewöhnen, an die anderen Sachen schon. Aber der Schwindel macht mich fertig

Also ich mach mittlerweile eine Therapie, nachdem ich davor jahrelang den Irrglauben hatte, es auch alleine ohne Therapie zu schaffen
Aber nach 12 Jahren alleinigem Kampf sollte man sich dann wohl auch mal eingestehen können es nicht ohne Hilfe zu schaffen....

Achso, ich bin (noch) 29

@deelight vertrage auch keine hitze mehr seit den PAs....

ich bin 30 und mache jetze meine 2te thera.seit ca. nen halben jahr.......aber nur alle 14tage da ich selber zahle.....2007 habe ich schon einmal eine begonnen doch der thera war mir net so das wahre......muss auch glück haben mit den theras.....stehe noch bei 2 weiteren auf der warteliste die von der kk übernommen werden und eine dritte hatt mich letzte woche schon angerufen und termin für juni mit mir gemacht ....na malschaun......ich leide seit april 2006 an PAs und angstzustände....bis nach der geburt meiner jünsgten im nov.2008 konnte ich noch alles machen...danach leider net mehr...seither erobere ich mein leben zurück...gannnnnnnnnz langsam.....!

na da sind wir ja alle nicht so weit auseinander im alter. inst eine von euch vielleicht im facebook??

Wie alt bist Du denn strawberry?

Öhm, ja..... ich....

bei facebook will ich mich die tage noch anmelden nachdem meine freunde so nerven.....bin bei jappy aber schon paar jährchen......

noch 33...aber nächsten dienstag wechselt die 3 zur 4

ich auch. finde es ganz interessant wenn man sich auch so kennen lernt wenn man im gleichen boot sitzt. man kann schön chatten wenn einem danach ist. aber nur wer möchte...

habt ihr eigentlich auch so beschissene heißhungerattacken wenn es euch schlecht geht, bzw. esst ihr auch wenn ihr total depremiert seit? ich andauernd und kriege mein schwangerschaftsspeck dadurch nicht weg. schei. angst....

nehmt ihr tabletten? meine therapeutin ist dagegen. sie meint das die tabletten nicht die lösung des problems ist...

nein also ich nehme keine...und essattacken bekomme ich nur ganz selten...habe ehr durch die angst schnell abgenommen und dadurch schnell meine schwangerschaftspfunde weg gehabt......wiege wieder wie vorher bei 1,73 cm 60 kilo......ich denke auch man verbrennt mehr durch die andauerende anspannung.....

@jaleandi: Haha, das kenn.... Gibts auch ne Gruppe: Ich hatte mal ein Leben, dann kam ein Idiot und zeigte mir Facebook *rofl*

@strawberry: Ohja, und wie ich das kenn. Ich hab früher als ich noch keine PA´s hatte bzw. wo sie noch nicht so extrem ausgeprägt waren, ein ziemlich mieses essverhalten. Es gab Tage da hab ich 1x tägl. was gegessen, weil ich einfach nicht die zeit dazu hatte oder (um ehrlich zu sein) zu faul war, mir was für mich alleine zu kochen. Hatte immer so zwischen 58-62Kg bei ner Größe von 1,72m.
Als die PA´s dann kamen bzw. der Schwindel dachte ich immer ich muss was essen, dann wird das besser.
Das ende vom Lied ist, ich hab 30kg! zugelegt

Wo wir gard dabei sind, bin mal eben essen
Sponsor-Mitgliedschaft

@deelight: und in diesem beschissenen teufelskreis hänge ich wieder drin. wie bist du da raus gekommen oder hast du immer noch damit zu kämpfen??

ich nehme mir jeden tag vor damit aufzuhören und auf diät zu gehen, aber sobald es abend wird (da ist die angst am schlimmsten) da kann ich garnicht mehr aufhören zu essen obwohl ich überhaupt keinen hunger habe...

facebook ist auch wie ne sucht..schlimm

@jaleandi: bin so groß wie du und wiege momentan 85 kg...bei 1, 73 m..ich könnte kotzen..habe nie mehr als 60 kg gewogen..und jetzt

habt ihr auch so ne angst vorm einschlafen und die angst nicht mehr aufzuwachen??

also ich muss sagen trotz den bauchauas seit gestern hab ich hunger ....voll komisch .....bekomme auch was runter.....aber keine angst schwanger bin ich net......bin heut nur am essen also da mal nen würstchen da mal ne stulle,nen apfel....ne banane.....so geht das heut den ganzen tag....könnt schon wieder was essen....muss aber meinen bauch mal schonen......

@deelight das mit dem facebook schieb ich schon seit monaten vor mir her.....bin ja nun wie man merkt viel am lappi...dann nebenbei hier dann mit freunden im messi am chatten dann bei jappy........und wenn dann noch facebook.....ich glob dann komm ich auch nachts net mehr weg....deswegen immer vor mir herschieb.....aber meine freundin nervt echt, fragt ständig und wann meldeste dich endlich an....ich sage dann immer morgen grins

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore