App im Playstore
Pfeil rechts
1

Man hasst kein Tier.....

so nachti gehen jetze mal ins bettchen.ich hoffe überstehe dich nacht......
und mein mann auch ,will ihn ja net vergasen..........lach............aber denke mal solange wie ich noch witze reissen kann....ist alles im grünen...hoffe ich.......schlaft schön nachti

A

Dauerangst besiegen

x 3

Ja, lachen zwischendurch tut richtig gut und man vergisst mal, wenn auch nur für einen kleinen moment, seine sorgen, ängste usw.

Klar überstehst Du die nacht. Schlaf gut

@chaosfee: ich kann ja hassen was ich will

Schlaf gut.....und versuchs mal mit Weizenkleie,1 TL untern Joguhrt gerührt.....

@deelight

na denne....

@deelight du auch..........von mir aus kannst du hassen was du willst........hasse auch das was ich will..........

Wer hasst....wird gehasst....

ja das werde ich morgen mal probieren danke..aber vielleicht sollte ich doch lieber estmal die hände von milchprodukten lassen........
leinsamen in öl....vielleicht ...ach malsehn besprechen wir morgen weiter.nachti ihr hübschen

ich liebe tiere..........auch meine bienchen die jetze fast fertig sind und bald sterben...aber nä. jahr kommen ja die babybienchen...freu...........so jetze isse aber wirklich weg........

das liegt doch alles an den erwachsenen...ich kenne einige die ihre hunde so agressiv erziehen. das ist wie mit babys. sie kommen auch nicht als kriminelle zur welt sondern
das leben macht sie dazu. freundeskreis etc...

ich weiß was du meinst..meine ehe ist auch die katastrophe pur...aber anstatt mir zu denken leck mich am Ar. (sorry) lässt man vieles zu was man eigentlich nicht will dem frieden zu liebe und ändert komplett seine persönlichkeit obwohl man so garnicht ist oder sein will.
ich denke mir auch immer mensch wenn mir was passiert wer kümmert sich um meine kinder? mein sohn ist schon so sensibel...als ich im krankenhaus war wegen einer schwangerschaftskrankheit (2 wochen) ist er total abgestürzt. die arme kleine kinderseele und hat aber mit niemandem über seine ängste bzgl. mich geredet..erst später als ich mit unserer tochter gesund nachhause gekommen bin und ein elterngespräch hatte und mir die lehrerin gesagt hatte das er in der zeit sehr schlecht war und ich ihn angsprochen habe, hat er darüber geredet.
als ich letztens beim arzt war und ich ihn bei der oma abgeholt habe ist er mir total glücklich um den hals gesprungen. und er wird 9...

aber trotzdem verstehe ich den zusammenhang mit der todesangst nicht...

jaleandi, aber anscheinend hat der kampf ums glücklich sein doch mehr an dir gezerrt als dir lieb war bzw. es dir aufgefallen ist..und irgendwas stimmt dann wohl doch nicht. hast du vielleicht bestimmte situationen verdrängt die dir mehr weh getan haben als du dir zugeben wolltest?

Guten morgen alle zusammen *Kaffee reich*

Sorry, ich bin gestern auf der Couch eingeschlafen. Ich könnt aber immer noch weiter schlafen und das Wetter würde auch so schön dazu passen

Ich denke das mit der Todesangst hat vlt. den Sinn, weil nach dem Tod ist ja bekanntlich alles vorbei. Dann kann man nichts mehr ändern. Vlt. ist es einfach ein überspitztes Symptom das uns sagen will: Änder was und zwar BEVOR es zu spät ist

Ich finde es schade, das in den meisten Therapien nicht nach der Ursache gesucht wird, was die Ängste auslöst. Ich denke wenn jeder wüsste, wodurch genau und man hat dann die Chance das mit Hilfe eines Therapeuten aufzuarbeiten, das dann die Chancen auf ein angstfreies Leben größer wären.
Behaupte ich jetzt als Laie einfach mal

So, noch was anderes... Wegen meinem Schwindel.
Ich war ja gestern beim Zahnarzt, weil ich ne geschwollene Wange und Druckschmerz im Oberkiefer hatte.
Er meinte das komme von extremen knirschen bzw. Zähne zusammenpressen. Der Kiefer wie auch die Kausmuskulatur sind extrem überbeansprucht und ich bekomm ne Schiene.
Beim Blick in den Mund meinte er dann: Das mit dem Knirschen und pressen machen sie aber auch nicht erst seit gestern, oder? Ich dann nö, soweit ich weiß mach ich das schon jahrelang. Er hat mich dann gefragt ob ich denn keine Problem mit der Schulter und Nackenmuskulatur hätte, denn so wie ich Nachts meine Zähne berabeite müsste ich damit extreme Probleme haben.
Ich hab Ihm dann gesagt, das ich damit eigentlich weniger Probleme habe, eher als Kopfschmerzen und Schwindel und das ich deswegen auch zum Orthopäden gehe.
Er hat dann gesagt, das das sehr gut von den Zähnen kommen kann.

Das wär doch mal was, wenn ich endlich den Grund dafür hätte

guten morgen deelight.....bin gerade vom hno rein wurde hörtest und wassertest gemacht auch weil ich unter drehschwindel leide.....der wassertest war die hölle....musste auch früher abbrechen.........aber es ist alles i.o. er schliesst auch den lagerungsschwindel aus....gab mir aber trotzdem ein blatt mit übungen mit.........na doll also ist es wie mein physio schon vermutet hat doch wahrscheinlich von meiner kieferblockade....auf grund weil ich auch den ganzen tag auf meine zähne beisse......und auch nachts..........donnerstag hab ich nen zahnarzttermin...und werde auch um eine schiene bitten......

Huhu jaleandi,

was genau wird denn bei einem Wassertest gemacht?

Ja, aber ich denke wenn wir wissen wovon der Schwindel kommt, gehts bestimmt auch wieder ein bissel besser

die machen erst kaltes wasser in die ohren und kurz danach warmes,spritzen das rein..aber den unterschied merkt man net wirklich jedenfalls ich net.....war so aufgeregt wäre fast umgekippt

Äääääh, das hört sich ja mehr als unangnehm an

Aber schön das es nicht am Gleichgewichtssinn liegt....

es war die hölle...nie wieder sage ich dir.............da ist einem schon so schwindlig dann machen die einen noch mehr quälen damit......krass....

Da kann ich ja froh sein, das das der HNO bei mir damals nicht gemacht hat.

Die vorstellung das einem dann noch schwindliger wird... HORROR!!!

muss wieder jammern..........habe immer noch bauchweh...........wollt heut morgen deswegen schon absagen ...aber hab mich trotzdem hin geschleppt.....meint ihr es könnte vom milchzucker sein?gedanken kommen auf....magengeschwür.....galle vielleicht doch...aber ist ja net kollikartig.....hmm oder doch mal wieder nur reizmagen/darm..........naja versuche weiter die gedanken umzudrehen.......
Sponsor-Mitgliedschaft

Jammer so viel Du willst, dazu ist das Forum ja da

Ich denke das es vom Reizmagen-/ darm kommt.
Ich hab das auch, gerade wenn ich nervös bin weil ich i-wo hin muss, oder wenn ich eine Situation überstanden hab, die mir angst macht.
So wie gestern, dadurch das ich mich ja Sonntag bei dem Geburtstag zusammenreisen musste, hatte ich gestern morgen auch Bauchschmerzen und so allgemein ein flaues Gefühl im Magen.
Heute geht es wieder....

Aber wenn Du denkst das Du eine Laktoseunverträglichkeit hast, mach doch einen Allergietest.

meine gedanken wollen macht bekommen...sie kreisen schon wieder....frauen haben ja bauchprobleme wenn sie was mit herzen haben.....oh mann nein ich will net so denken es ist grausam........ich hab echt schiss dad das alles zusammen hängt herz bauch bauch herz.....alles kacke sorry........bin am freitag wegen belastungsekg bei meiner ärztin werds dann mal ansprechen mit so einen unverträglichkeitstest

wenn ich auf meinen bauch drücke tut nix weh...aber es blubbert und rummpelt drin..und der schmerz ist ehr rechts es brennt irgentwie...aber oben am magen merk ich auch nen leichten druck......werd nochmal jacobsen machen........und kopfweh hab ich auch.........hab schon grad ne tablette genommen

Also anhand des blubberns und so wie Du sagst, denke ich eher das es ganz normale Bauchschmerzen sind.
Ich denke diese Bauchschmerzen die Frauen vor einem Herzinfakt bekommen KÖNNEN, sind dann eher schon so richtig krampf-/ kolikartig, so das man extreme schmerzen hat.
Ich glaube nicht, das Frau davor nur n bissel Bauchschmerzen hat.

Kopf hoch und positiv denken

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore