App im Playstore
Pfeil rechts
1

ich wäre ja froh wenn die blöde angst meinen kopf in ruhe lässt damit ich mich besser ablenken kann wäre ich super froh...aber wenn man sich genau auf den teil des körpers fixiert der dich eigentlich ablenken soll, ist das schon ganz schön doof..

ich habe die symptome von aneurysmen gelesen, und das sind symptome wie durchfall, rückenschmerzen, husten..total die simplen symptome die man fast täglich hat...nur durch das bescheuerte internt und das bescheuerte googeln, kriege ich ja schon panik wenn ich auf toilette muß..

anstatt mal zu denken mußtest du dir wieder soviel süßigkeiten einfahren das die bauchweh kriegst??

irgendwie habe ich das gefühl das wir angstmenschen echt am längsten leben..........
also für was die angst? bei mir in der familie sterben alle sehr alt. es gibt keine krankheiten, keine herzinfarkte oder krebs, nichts von alldem...meine oma wurde sogar 94, mein opa 83, seine schwester 96...also habe ich doch die besten vorausetzungen 100 zu werden

da hast du gute chancen.....
ich verteife mich auch gerade in meine bauchschmerzen menno will ich garnet

A

Dauerangst besiegen

x 3

du hast nichts..wahrscheinlich nur zuviel luft im magen-darm-bereich..also raus damit..
schlechte luft muß raus....

meinste die kann so wehtun?hab heute auch sehr viel balaststoffe gegessen...aber was mir auffiel ist das ich schon die letzten tage immer so ein stechen um den bauchnabel hatte...aber net lange immer........vielleicht steigere ich mich nur wieder in was rein und nehme alles intensiver wahr

Haha genau jaleandi, pups die angst einfach raus
Sorry, aber die Vorstellung das das ginge finde ich jetzt einfach zuuu gut

werd mal gleich entspannungsübung machen malsehn ob das hilft........

oh ja grins das wäre es...........lach

hab jetze nochmal nen aktivia gegessen....ich hoffe der bringt alles ins reine........

Was für entspannungsübungen machst Du?

Deelight sagt jetzt niiiiiiiiiichts darüber das Activia die Darmtätigkeit anregt.....

Traumhaft ich könnt mich grad wegschmeißen

Toll, ich hab jetzt übrigens auch hunger

ja will ja aufs klo...........hab ja schon die ganze zeit das gefühl kann aber nicht............deswegen nochmal den joghurt reingewürgt........
jacobsen mache ich.....aber schau grad bb ist spannender....aber net entspannender.....

Ohja, das ist übel, wenn man will und kann nicht

Ich sitz hier ganz rühseelig und schau vermisst...

Schleich jetzt aber mal in die Küche und schau was der Kühlschrank noch so hergibt

vermisst macht mich so traurig.......die haben alle die chance ihre vermissten liebsten zufinden ...ich net,,,heule dann meist weil ich mich so freue für die leutz.....aber gleichzeitig traurig bin nie so eine chance zubekommen....

habe vorhin schon kamilientee mit schwedenkräuter getrunken selbst der zaubertrank hat net geholfen.....

die activia angstpupser )

hahahaha...das wäre es...ich glaube die könnten garnicht soviel produzieren wie wir die dinger essen würden wenn es so einfach wäre.
ich habe eine milchzuckerallergie...da habe ich auch immer schmerzen um den bauchnabel wenn ich was falsches gegessen habe...der darm kann nicht richtig arbeiten...

versuch es mal mit entspannungsübungen...vielleicht flutscht der rest dann auch entspannt raus und dir geht es besser

bei manchen nehme ich es nicht ganz ab das sie sich freuen gefunden geworden zu sein...
apropos bb..ist der klaus raus?? ich finde den total cool

ich vermute auch das ich ne unverträglichkeit habe...schon länger...........z.b ist mir heute aufgefallen das sie schüsslersalze die ich mehrfach am tage nehme aus milchzucker sind....vielleicht ist das ja die ursache.....

und dann hab ich heut auch doppelte dosis magnesium(insgesamt 800mg)

ich glob wir kommen der sache auf die spur......

siehste, geht doch..

sag mal glaubt ihr auch, das die angstzustände ein hilfeschrei der seele ist??
aber wieso dann todesangst? was hat todesangst mit den alltäglichen problemen zu tun?

depressionen würde ich verstehen, aber wieso todesangst?
hatte heute diskussionen mit meinem mann über unsere ehe da vieles in den letzten jahren schief gelaufen ist, da wurde die angst noch schlimmer. als ich eben darüber nachgedacht habe, ist sie abgeflaut. meine ehe der grund für die todesangst?

ich kann das alles irgendwie nicht verbinden..ich finde die logik nicht darin...
Sponsor-Mitgliedschaft

ja ein hilfeschrei ist es 100%sie will uns damit sagen das wir was ändern sollen..........ich weiss aber net was die todesangst zubedeuten hat....ich denke bei mir zb. habe angst einfach weg zusein...und meine kidds wachsen ohne mich auf....so wie ich ohne meine mutter......dann habe ich angst net mehr unsere liebe ausleben zukönnen....wir haben 10jahre gebraucht um endlich miteinander glücklich zusein.......aber komisch ist es wiederum die ängste lähmen mich so ,das ich bei vielen sachen eingeschränkt bin und halt net unsere liebe leben kann....es wiederspricht sich irgentwie.....verstehst du wie ich meine.........ich könnte doch jetze alles geniessen....aber die angst lässt es net zu........

Hm, das wäre auch ne möglichkeit mit der Allergie. Manchmal hoffe ich auch, das die Ursache für all die Symptome was relativ simples ist.....

Boah, ich schau grad Extra und das schürrt meinen Hundehass grad noch mehr
Muss ja auch mal gesagt werden

so schlimm?dein hundehass

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore