Huhu an alle *wink*
Sorry, das ich mich schon länger nicht mehr gemeldet hab, ich kam in letzter Zeit zu gar nichts mehr. Immer war was anderes
Ich bin auch n bissel stolz auf mich, wir waren gestern auf den Geburtstag von meinem Mann seinem Chef eingeladen. Mit allen Angestellten und seiner Familie.
Ich hatte tagelang bammel davor, soviele Leute die ich alle nicht kenne, was ist, wenn ich eine PA bekomme und das Gefühl hab
Ich muss hier raus!! usw. Kennt Ihr ja auch alle....
Ich hab das letzte Woche auch bei meiner Therapeutin angesprochen, das ich da totalen schiss davor hab.
Sie meinte dann (nachdem wir das Thema ausdisskutiert hatten) ich soll versuchen es auszuhalten und wenn es gar nicht anders geht, soll ich unter einem Vorwand (z.B wegen den Kindern) den Raum verlassen und raus gehen.
Als wir dort ankamen wurden meine schlimmsten Albträume war...
Es wurde ein komplettes Restaurant angemietet, das für nicht gelade Gäste geschlossen hatte und als alle anwesend waren, wurden die Türen verschlossen
Der Raum in dem wir waren hatte KEIN nicht ein EINZIGES Fenster, die Luft darin war der Horror, es war heiß und drückend, Stimmen gewirr usw.
Ich dachte nur: Oh mein Gott, wenn Di hier raus willst, erregt das ja noch mehr aufsehen, weil ja die Türe verschlossen ist
Und kaum waren wir dort merkte ich schon, wie es anfing überall zu kribbeln, mir wurde heiß und schwindelig und mein Mann war gerade in ein Gespräch vertieft. Ich hab mich versucht abzulenken und es hat funktioniert
Es war nicht 100% ok, aber es war zum aushalten.
Allerdings war ich trotzdem froh, als wir dann gegeangen sind
Dafür bin ich heute wieder so zittrig, ich denke das jetzt das raus will, was ich gestern unterdrückt hab
@strawberry1105: Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat (hab jetzt nicht alles gelesen) aber wie wäre es wenn Du es mal mit Autogenem Training versuchst? Da lernst Du Dich zu entspannen und kannst Dich dann i-wann evtl. auch auf eine Hypnose einlassen.