ich habe letzte nacht wieder eine ganz schlimme PA gehabt. ich steiger mich mal wieder rein und bumbs ist der puls auf ca. 180 (nicht gemessen, aber einmal als der RTW da war hatte ich das) man fühlt es ja auch iwie. es wummert im kopf wie verrückt, ich mache also den fernseher an. totales zittern dann hyperventilation. normal dauert es so 5-10 minuten, dann ist es vorbei. ein bis zwei viertel normoc und gut.
bevor die normoc wirkt, habe ich mich dann meist schon runtergebracht. nicht so gestern. der puls wummerte ca. ne halbe stunde so schnell das hatte ich noch nie!!
da habe ich echt gedacht, schei., wenn mein herz das nur mitmacht... dann habe ich einfach nur noch angst, dass ich iwann echt am vorhoffflimmern oder kammerflimmern abkratze.
nun meine frage an euch: ist da nen eingebauter stopp beim puls, und wie ist das bei euch mit der dauer?
mir ist das ganz wichtig. weil es bei mir vorher fast nur immer 5-10 minuten war.
ich bin echt mit meinem latein am ende... ich rufe dann ja immer die 112, die kennen mich und reden mit mir. das hilft iwann. aber so langsam ist das doch nicht mehr normal. iwann weisen die mich ein oder so was! dabei bin ich in kopf die ganze zeit völlig klar und weiss genau was los ist und erklär denen das auch mit fachbegriffen..
ich bin echt total fertig.. habe nur noch angst, dass das schädlich ist..das kann doch auf dauer nicht gesund sein...
28.12.2011 16:02 • • 03.01.2012 #1