Im Moment läuft gar nix rund, erst starb der Kater, jetzt musste ich meine Mutter heute morgen ins KH einweisen lassen, verdachte auf Wasser in der Lunge, gestern sagte der Bereitsschaftsarzt Lunge sei frei, sie bräuche keine Antibotika, nach dem sie heute wacklig auf den Beinen war und immer noch total verschleimter Husten, rief ich noch bei der Bereitsschaft an und der meinte er denke es käme eher vom Hern . Mama wollte erst nicht, Arzt meinte wir können auch pockern und ein Antibiotika hilft, aber das sei Risiko . Ich habe sie dann überredet, vor allem weil ICH das nic ht schaffe zu hause, ok sie fast 88 und wenn es vorbei ist es vorbei, könnte man sagen, wenn man cool wäre, aber das kann ich nicht, ich halte das daheim nicht aus, diese laute Atemgräusche und dieser Husten.
ABER KH und alles war Ärzte betrifft sind für mich der Horror. Gut ich habe sie jetzt erst mal vom DRK abholen lassen, das war für mich schon nicht leicht . Mein Mann ist jetzt reingefahren. Ich überlebe über eine 1/4 Normoc einwerfen soll im Moment bin ich ruhig, aber wenn ich da hinfahren will/soll .
Ich habe Angst, dass mein Körper dieses ganzen Streß, den ich mir ja auch selber machen mit meinen ganzen Horrorgedanken, wie das schaffe ich nic ht, das halte ich nicht aus, das gibt die absolute Panik, nicht mehr aushält. Der absolute PA-Anfall mit Herzinfarkt, ich weiß auch nicht so genau.
Überall um mich herum ist Krankheit, Schwägerin hat Bauchspeicheldrüsenkrebs, der gerade sich wieder zurückgemeldet hat und Schwager hängt an der Dialyse und hat vor ein paar Wochen Kammerflimmern und hat Defri eingebaut. Als das triggert mich.
Toni
30.12.2017 16:04 • • 16.06.2022