Hi,
ich finds auch schrecklich. Da ist einem gleich so schummerig im Kopf, was direkt die Angst vor Schlimmerem fördert.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass es tatsächlich schlimmer ist, wenn man ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen hat. War bisher immer übergewichtig und hatte zu der Zeit, als das mit den Ängsten begonnen hat, gerade mein absolutes Kampfgewicht von 74kg (bei 1,55m) erreicht. Durch den ganzen Stress mit Panikattacken und Dauerunruhe hab ich dann in einem 3/4 Jahr 16kg abgenommen und der Sommer darauf war wirklich viel viel besser. Ich hab mich richtig wohl gefühlt, wahrscheinlich auch, weil ich eben meine (persönliche) Traumfigur hatte und ohnehin besser gelaunt war. Aber irgendwann hab ich mich eben an die Situation gewöhnt und gemerkt, dass es auch keinen Unterschied macht, ob ich nun hungere oder Frustfressen veranstalte und hab jetzt wieder 6kg drauf. Und siehe da, das Wetter macht mir wieder zu schaffen. Versuche jetzt wieder abzunehmen, um zumindest wieder die Sonne genießen zu können. Wobei ich befürchte, dass dann eh wieder Winter ist .
10.07.2011 23:30 •