App im Playstore
Pfeil rechts
58

Zitat von UMAIR:
@Butterfly-8539 also das ist die öfters passiert das weiß ich

Ja komisch. Aber ich weiß nicht ob das an meinem alten PC liegt, oder hier an der Plattform.
Hab dir nun per PN die Nachricht nochmal geschrieben.

Hallo UMAIR,

diese Themen könnten dir auch noch zusätzlich helfen:

angst-vor-krankheiten-f65/darmspieglung-erfahrung-t81004.html

agoraphobie-panikattacken-f4/morgen-darmspieglung-suche-trost-t68200.html

reizmagen-reizdarm-f2/kurz-vor-einer-darmspieglung-angst-t59595.html

Du kannst auch in diesen Bereichen Beiträge verfassen, und die betreffenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Beste Grüße
Carsten

A

Darmspieglung - wer hat Erfahrungsberichte?

x 3

bin dabei das Zeugs zu trinken das ist zu viel Flüssigkeit was ich zu mir nehme mein Magen bekommt nicht mehr rein muss fast kotzen.

So geschafft das Zeugs ist so süsss das man das nicht trinken kann hat nach Mango geschmeckt.

Ich wünsch Dir alles gute für morgen und dass Du eine Antwort auf Deine Fragen bekommst.

@illum ich danke dir. Weisst du vielleicht wie lange dieses abführen andauert ? Es sind schon 6 Stunden um und ich muss immer noch auf Klo wenn ich Flüssigkeit trinke.

@UMAIR

Das Mittel sollte so ca. nach 4-6 Stunden allmählich aufhören zu wirken und der Darm sich wieder beruhigen.

Wie lange das bei Dir genau dauert, kommt auch auf den Wirkstoff, die Dosierung und Deinen Darm an.

Das ist übrigens auch so eine Sorge bei mir, weil ich ohnehin schon eine ziemlich beschleunigte Darmpassage habe und der es gar nicht mag, wenn da noch nachgeholfen wird.

Der Arzt hätte mir auch eine Kokosnuss mitgeben können. Das hätte vielleicht schon gereicht...

@illum hab herausgefunden das es 6-12 Stunden anhalten kann.

Zitat von illum:
Der Arzt hätte mir auch eine Kokosnuss mitgeben können. Das hätte vielleicht schon gereicht...

Da fällt mir Cast Away mit Tom Hanks ein...

Kokosnuss ist ein natürliches Abführmittel. Davon hat uns Dafoe in seinem Buch nichts erzählt.

@UMAIR

Musst Du es noch ein zweites Mal nehmen oder bleibt es bei der einen Einnahme?

@illum morgen früh um 6 muss ich nochmal so ne Packung trinken. Leider.

@UMAIR

Meh. Ok...

Sieh es von der positiven Seite. Du hast jetzt solange auf den Termin gewartet, um Gewissheit reinzubringen und morgen hast Du es endlich hinter Dir und bist um eine Erfahrung und eine entspannte Aufwachphase reicher.

Ich hoffe ja wiegesagt für Dich, dass da was bei gutes rumkommt, damit Du weißt wo Du ansetzen kannst. Du kannst ja dann gerne schreiben wie es gelaufen ist.

Hab die Ergebnisse: Keine Auffälligkeiten alles sauber. Frag mich woher das Blut dann kam vielleicht vom Magen. Mal gucken wie es weitergeht.

@UMAIR hab aber jetzt leichtes stechen im Bauch links und rechts und Magen Gegend.

@UMAIR Das freut mich für dich!

Ich hab meine Spiegelung in 2 Wochen wegen Calprotectin erhöht auf 136… ich hab so Angst das ich Darmkrebs habe. Bin 26 … beide Opas hatten halt Darmkrebs.. der eine mit 74 der andere mit 50. beide Eltern haben nix.. mein Vater hatte mal ein Polyp mit 53 aber alles gut.

@UMAIR vielleicht Gastritis?

@UnknowUser ne schmerzen sind links und rechts vom Darm also Dickdarm. Ich sag mal soviel ich hab eigentlich auch Angst aber ich dachte mir einfach leg dich hin bekommst eine Spritze schläfst und gut ist. Hab mich ausgezogen mich hingelegt mich nach links gedreht Spritze bekomme geschlafen und fertig. Beim aufstehen war ich nur am grinsen wegen der Spritze konnte kaum sprechen war witzig. Schmerzen danach hatte ich nicht nur jetzt halt so stechende leichte Schmerzen. Ich nehme an das es die Luft ist die in den Darm gepumpt wurde. Du musst echt keine Angst haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

@UMAIR Hoffe so sehr das es kein Krebs ist

@UnknowUser bevor es Krebs wird musst du Polypen haben und die entwickeln sich sehr langsam über Jahrzehnte. Und mir deinem Alter an Darmkrebs zu leiden ist sehr sehr sehr selten. Mach dir echt keine Sorgen. Ich dachte auch das ich was habe am Ende ist da rein nichts gewesen. Das schlimme an einer darmspieglung ist das Abführmittel zu trinken. Es ist einfach nur eklig.

@UMAIR

Hoffe das ich das hinbekomme. Muss versuchen positiv zu denken.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore