App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo
Ich möchte mich nochmal bedanken bei meinen Nächtlichen Leidensgenossen
Ich bin echt dankbar die Nacht mit so netten Menschen verbracht zu haben
Selbst nach nur knapp 4 Stunden schlaf fühle ich mich gut und habe nicht direkt dumme Gedanken und das gefühl heute können sie kommen und mich juckt es nicht
Vieeeeeeeeeeelen Dank
Melanie

21.06.2008 09:09 • 21.06.2008 #1

Ja gell die Leute hier sind toll!
Hilft immer jemand hier, war auch schon sehr oft so froh in diesem Forum zu sein

Lg

Hallo Melanie,
habe gerade deinen Beitrag gelesen und finde es toll wie viele sich um dich gekümmert haben. Ich habe das Forum gerade erst gefunden wusste nicht das es sowas gibt. Ich habe es auch schon seit vier Jahren und weis nicht wirklich wo das herkommt. Ich finde es so schlimm das ich schon auf komische Gedanken gekommen bin. Ich habe Angst meinen Man zuverlieren weil ich so komisch drauf bin. Bei den Ärzten habe ich immer das Gefühl als wenn man mir nicht glaubt. Meine Tochter glaubt mir auch nicht wirklich weil es einem zwischen durch ja immer gut geht. DAs heißt ich habe so niemanden mit dem ich mal reden könnte. Ja meinen Mann aber dn möchte ich nicht noch mehr belasten ich denke ich mache Ihm schon genug sorgen also muß ich immer schauen wie ich alleine klar komme. Sitze jetzt auch wieder ganz alleine hier weil er Arbeiten gegangen ist. Allein stimmt nicht meine Tiere sind bei mir aber helfen können die auch nicht. Viel jetzt gelich mal versuchen mit dem Kleinen (mein Hund ) rauszugehen. Habe jetzt vom Arzt andere Tabletten bekommen die sollen aber erst in 14 Tg anfangen zu wiken und bei einem Therapeuten bekommt ja auch nicht so schnell einen Termin. Vieleicht hasr Du ja Lust mal zuschreiben.
LG
Gaby

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore