pumuckl
Gerade im Moment hatte ich wieder einen. Ich sortierte gerade ein paar Sachen im Kleiderschrank als mir merkwürdig wurde. Meine Hände begannen zu zittern, mir brach Schweiß aus. Ich wurde unruhig. Ich habe diesmal nichts gegessen, sondern mein Zuckermessgerät gesucht und habe gemessen. 83!
Also kommt es wohl nicht vom Zucker. Hatte dennoch das Bedürfnis, was essen zu müssen. Und habe dann was gegessen und getrunken.
Mir ging es schon den ganzen Vormittag nicht so gut. Musste aber einkaufen, zum Metzger, zum Friedhof und in einen Blumenladen und zur Post. Habe ich auch alles gemacht.
Habe heute Morgen ein Brot mit Wurst gegessen, schwarzen Tee mit Zucker getrunken und eine Banane gegessen. Zwischendrin ein Stück Schokolade. Und das in der Zeit von 8-12 Uhr. Und das esse und trinke ich eigentlich immer vormittags.
Mein Blutdruck war 119:63. Ob es daran lag?
Auf jeden Fall hatte ich KEINE Panikattacke. Nur Herzklopfen. Wahrscheinlich, weil ich Angst vor diesem Anfall hatte. Ich hatte es nun sehr lange nicht. Nun ist es wieder da. Und kein Arzt kann mir sagen, was das ist und was im Körper das auslöst.
Soll ich von niedrigem Blutdruck ausgehen? Aber der geht doch nicht mit zitternden Händen und Schweißausbruch einher, oder?
19.03.2013 12:27 • • 21.03.2013 #1