Habe sogar das Rauchen aufgehört, wieder Sport angefangen und ein wenig abgenommen (obwohl ich eig. auch schon vorher schlank war.) und fühlte mich richtig gut und vital. Hatte sogar den Mut wegen meiner kleinen Weh Wehchen (Zahn, Nase..) zu den Ärzten zu gehen, dass habe ich sonst Jahrelang vor Angst vor mir hergeschoben.
Doch seitdem vor 2 Wochen die Semesterferien begannen hat mich wieder alles eingeholt. Erst kam wieder diese Unruhe, dann wieder so ein Druckgefühl in der Brust und Oberbauchgegend. Dann kam der Schwindel, Unruhe, Kopfschmerzen, Schwäche, Ängste..
Das kann doch nicht sein, ich habe mich so auf die Semesterferien gefreut und dieser Mist hat mir schon fast all meine Pläne verdorben.
Letzte Nacht bin ich schweißgebadet aufgewacht, hatte tierisches Sodbrennen und mir war extrem übel. Hatte richtige Alpträume.
Gestern Abend habe ich viel Alk. getrunken und einen Blutdruck von 95/58 gehabt, da habe ich mich aber richtig gut und entspannt gefühlt.
In der Regel ist mein Blutdruck immer 120/80.
Momentan leide ich unter Migräne artigen Kopfschmerzen mit leichter Übelkeit und Schwindel. Heute Nachmittag hatte ich noch das Gefühl, einen Stein auf dem Oberbauch liegen zu haben. Dann kamen mal kurze Rachenschmerzen und nun ist alles im Kopf angekommen.
Habe schon versucht mich zu entspannen, einen Spaziergang zu machen usw, aber meine Beine sind manchmal total zittrig und fühlen sich schwer an. Alk. will ich Heute keinen trinken, weil ich eig. selten Trinke. War ein paar mal schon kurz vor der PA, aber ich habe es dann irgendwie durch Ablenkung abwenden können.
Morgen kommen meine Eltern zu Besuch und wir gehen Abends Essen und dann ins Kino. Habe sehr große Angst das das zum Reinfall wird, weil meine Eltern weit anreisen. Habe mir extra Baldrian gekauft.
Was würdet ihr mir jetzt empfehlen?
Das Studium geht auch bald weiter und ich habe Angst, dass meine Krankheit wohl dort alles zerstören könnte.
28.08.2009 19:39 • • 08.09.2009 #1