gestern fing ich mit cypramil-10mg-an.nach 3 stunden begann ein wahrer horror-trip.eine stundenlange panikattacke,meine beine wurden steif und drehten sich nach innen,die puppillen waren riesig,das schlucken ging nicht mehr richtig.....hölle.ich rief den notarzt,der kutschierte mich zu einem psychater.dieser erklärte,dass dat zeux erst mal das grundleiden verstärken kann.nie wieder nehm ich das!!ich bekam das mittel vor 4 jahren im rahmen eines klinikaufenthalts.da merkte ich erst mal kaum nebenwirkungen,aber sicher deshalb nicht,weil der stress auf der station dermaßen hoch war-psychatrie-,das ich die neb.wirk.einfach nicht registrierte.nach paar tagen fing ein wildes augenrollen an,wenn ich meine augen schloss,schluckbeschwerden,setsame andere symptome.die docs meinten,es wäre nicht von dem citalopram.na,dass sehe ich heute anders-nach dem trip gestern.meine ärztin meinte,ich solle mal trevilor probieren.nur wenn ich den nebenwirkungszettel lese,dann wohl doch lieber panikattacken...
11.07.2010 15:23 • • 21.07.2010 #1