krausix,
ich hoffe sehr, dass das bei mir nicht so ist. Trotzdem interessant, das mal aus dieser Sicht zu sehen. Ich war eher erleichtert, Tabletten zu bekommen, alsdass ich Angst vor der Einnahme hatte.
hmmmm, da muss ich jetzt kurz was dazu erzählen.
Ich bin wochenlang von Arzt zu Arzt gerannt und keiner konnte mir sagen, was mein Problem ist. Bis ich letztendlich bei einem Psychiater gelandet bin und dieser mir nach einem langen Gespräch die Diagnose Angststörung gestellt hat.
Diesen Tag werde ich nie vergessen, weil ich vor Erleichterung überglücklich war.
Ich für mich glaube sagen zu können, dass ich dem Medikament und der Einnahme vollkommen positiv gegenüber gestanden bin.
Herzrasen, Zittern, Panik und Angst sind auch besser, definitiv.
Aber Schlaflosigkeit, Übelkeit, Ohrpiepen, Benommenheit und Kurzatmigkeit kamen halt einfach dazu und dauern nach Einnahme 3 bis 4 Stunden an (mein Ohr piept immer), Mittags geht es mir dann gut. Ob das besser ist wie die ursprünglichen Symptome ist schwer zu sagen. Ich kann nicht an jedem Tag gleich damit umgehen. Ich achte auch mehr auf meinen Körper als vorher, aber eher im positiven Sinne, um besser mit Symptomen / Nebenwirkungen umgehen zu können.
susiistda,
hattest du bei der Einnahme auch Nebenwirkungen oder erst beim Absetzen?
17.11.2013 10:56 •