Du hattest einen Krampfanfall im Rücken? Oder einen Krampf im Rücken? Hast Du Epilepsie?
Seit dem Krampf im Rücken hast Du eine Panikstörung entwickelt?
Was hast Du denn noch für Symptome und seit wann?
Irgendwie ist das Alles bissie wirr und ich find's auch komisch, dass soviele Unstimmigkeiten über Deine Diagnose herrschen. Fände ich interessant zu wissen, wenn Du Deine ganze Geschichte mal auftischst, wie das wirklich zusammenhängt
Und zu dem Mittel habe ich Folgendes gefunden:
http://www.apotheken-umschau.de/do/exte ... A4007.html (gibts hier keine Hyperlinkfunktion? Mist..) Scroll weit runter zu Punkt 4.1.b.3 -gelegentliche Nebenwirkungen- da ist Mydriasis aufgelistet, also nicht untypisch. Das ist der Beipackzettel für Cipralex 20mg (wurde mir als erstes ausgespuckt) doppelte Dosis, aber wurscht! Glaube mir, jeder Körper reagiert anders und bei Dir spricht es eben für diese Nebenwirkung an.
Wie schon weiter oben erwähnt, kann jedes Mittel, das auf den Neurotransmitterhaushalt wirkt (Dopamin, Serotonin, Noradrenalin - nahezu jedes Psychopharmakon greift darin ein), solche und mehr Begleiterscheinungen haben. Es ist nicht schlimm oder gefährlich für Dein Auge - es fällt lediglich mehr Licht ein und wenn es ziept, weil zuviel, wirst Du es merken und dementsprechend reagieren *zukneif* War bei mir nie dramatisch... ich nehme zwar kein Antidepressivum, aber ein Psychostimulanz gegen ADS und je nach Dosierung und/oder Tagesform, reagiert mein Körper so oder so. Erweiterte Pupillen beobachte ich häufig nach der dritten Tagesdosis - erhöhte (Rest-)Konzentration. Ach und wenn es Dich beruhigt: Bei meinem Mittel ist Mydriasis nicht unter den Nebenwirkungen aufgelistet. Das finde ich höchstens, wenn ich bei den stoffverwandten Amphetaminen bei Dro.missbrauch bzw Überdosis suche.
Und vielleicht hilft Dir auch das zum Durchlesen:
http://www.sanego.de/Nebenwirkungen/Mydriasis/Nebenbei: Wie geht es sonst so, was hast Du beobachten können diesbezüglich im Laufe der letzten Tage?
LG!
03.10.2015 17:22 •
#6