Hallo liebe Leute, die ihr auch an Angstzuständen leidet. Ich hatte einige Jahre relative Ruhe aber jetzt ist mein Papa und meine Mama in schnellen Abständen an Krebs gestorben innerhalb von zwei Jahren und da kommen die Ängste wieder hoch. Meine Neurologin hat mir Mirtazapin verschrieben aber das hilft nur bedingt und ich habe häufig Panikattacken, die ich zwar relativ gut verarbeiten kann durch eine Therapie aber wenn sie in der Nacht auftreten habe ich echt Probleme damit. Nun hat mir meine Neurologin dagegen buspiron verschrieben aber im Beipackzettel steht dass man das nicht als Notfallmedikament einmal nimmt sondern wochenlang nehmen muss um eine Wirkung zu verspüren.
Ich habe meine Neurologin angerufen und ihr das gesagt aber sie meint nein, es ist ein Medikament, welches ich einmal einnehmen kann und dann die Panikattacke weg ist.
Will sie mir das als Placebo unterjubeln oder hat sie echt keine Ahnung? Hat jemand das schon mal als einmalgabe Medikament bekommen? Liebe Grüße und einen ruhigen Tag wünsche ich euch
Ich habe meine Neurologin angerufen und ihr das gesagt aber sie meint nein, es ist ein Medikament, welches ich einmal einnehmen kann und dann die Panikattacke weg ist.
Will sie mir das als Placebo unterjubeln oder hat sie echt keine Ahnung? Hat jemand das schon mal als einmalgabe Medikament bekommen? Liebe Grüße und einen ruhigen Tag wünsche ich euch
22.04.2024 14:11 • • 23.04.2024 #1
5 Antworten ↓