Hallo. Ich muss jetzt hier auch mal schreiben. Ich hatte heute auf Arbeit ein wahnsinniges brennen zwischen den Schulterblättern was wie so ein Ring bis nach vorn um die Brust gezogen ist. Ich habe in diesem Moment am Tisch gesessen und Fotos geklebt. Kam es eventuell von der Sitzhaltung dabei? Kennt das jemand von euch?
Da ich unter Panikattacken und einer Angststörung leide hab ich mir natürlich die wildesten Sachen ausgemalt und male sie mir immernoch aus.
Jetzt auf der Couch liegend tut es immernoch weh (mal mehr und mal weniger) Ich dreh hier bald noch durch
Ich hab seit Jahren Probleme mit meiner HWS. Es macht mich einfach nur irre vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beruhigen
Da ich unter Panikattacken und einer Angststörung leide hab ich mir natürlich die wildesten Sachen ausgemalt und male sie mir immernoch aus.
Jetzt auf der Couch liegend tut es immernoch weh (mal mehr und mal weniger) Ich dreh hier bald noch durch
Ich hab seit Jahren Probleme mit meiner HWS. Es macht mich einfach nur irre vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beruhigen
09.04.2024 17:54 • • 09.04.2024 #1
7 Antworten ↓