Vor ein paar Minuten war wieder was. Was ich als bzw obwohl och seit jahren PanikAttacken was das Herz angeht habe noch nicht hatte.
lag vorm fernseh um die brustwarzewurde es sehr heiss und sticht Leicht wie ein armrisen haufer der läuft.
dann dachte ich hm oki ruhig alles gut passiert nichts .
dann kriebelte es im Nacken genau so so bitzel Gefühle
dann bin ich aufgestanden fenster auf setz mich wieder hin.
dann hat es richtig gebrannt ich war aber meiner Meinung nach ruhig Blutdruck puls in Ordnung
aufeinmal schweissausbruch die Brühe is gelaufen. War Tratsch nass. Und kurz sehr schwindelig als wenn ich das Bewusstsein verliere. Und nach sekunden wars alles weg ..
kann das sein kennt das jemand ? Oder kann ich direkt in kh fahren weil da was mit dem Herz war ?
lag vorm fernseh um die brustwarzewurde es sehr heiss und sticht Leicht wie ein armrisen haufer der läuft.
dann dachte ich hm oki ruhig alles gut passiert nichts .
dann kriebelte es im Nacken genau so so bitzel Gefühle
dann bin ich aufgestanden fenster auf setz mich wieder hin.
dann hat es richtig gebrannt ich war aber meiner Meinung nach ruhig Blutdruck puls in Ordnung
aufeinmal schweissausbruch die Brühe is gelaufen. War Tratsch nass. Und kurz sehr schwindelig als wenn ich das Bewusstsein verliere. Und nach sekunden wars alles weg ..
kann das sein kennt das jemand ? Oder kann ich direkt in kh fahren weil da was mit dem Herz war ?
16.10.2014 20:54 • • 18.10.2014 #1
5 Antworten ↓