Hallo ihr lieben ,heute wieder einen anfall gehabt.wollten das wetter ausnutzen und sind mit den kindern in einen in und outdoor park gefahren.versuche halt immer mich gegen meine sch.. angst zu stellen weil ich mich seit 3 jahren immer wieder zurück ziehe und kaum raus gehe.hat am anfang alles geklappt zwar unwohl und so gefühlt aber durchgehalten aber nach 4 stunden eine attake bekommen vom feinsten, ich konnte nicht mehr schlucken war verkrampft am zittern und kaum luft bekommenund bettelte das wir heim fahren,diesmal konnte ich es nicht vor freunden die dabei waren oder meinen kids verstecken(leider aber egal im nachhinein).wir sind gefahren mit dummen bemerkungen der großen tochter und meines mannes was den druck natürlich auch nicht besserte.war froh das ich noch opripamol 100 dabei hatte sonst hätte ich die fahrt nach hause garnicht überstanden nehme die nur im akkutfall.brauche echt euren zuspruch und liebe worte sonst igele ich mich wieder zu hause ein aber ich habe gesagt das ich kämpfen will aber brauche echt personen die mich verstehen.bin in einer gesprächsterapie und warte zur zeit auf einen platz in einer tagesklinik.im moment habe ich fast täglich wieder attaken war jetzt paar wochen gut weiß nicht ob es mit meinen kids zu tun hat da ich mit dem streß den die zwei machen,beide adhs und die große noch eine opotionelle verhaltensstörung kein wetter um die zwei raus zu schicken also puschen sie den ganzen tag sich und mich hoch.kennt ihr technicken die ich schnell und einfach anwenden kann um mich aus dem streß rauszu holen? das ich halt die zeit überstehe bis zur klinik.sorry ist ein roman geworden aber tat mir gut das so nieder zu schreiben.
eure enny
eure enny
18.07.2012 22:16 • • 19.07.2012 #1
3 Antworten ↓