hallo ihr lieben, bin immer noch nicht weiter mit dem rausgehen habe jetzt die ganze woche mal wieder ne schlechte woche gehabt nur angst und panik auch vor besuch usw lag fasst nur im bett kam nicht wirklich hoch...und heute mittag hatte ich dann wieder das mir so schwindelig wurde und ich innerlich zu zittern begann kennt das ja....und habe mir eigentlich gesagt gehabt nein du überstehst das jetzt und gut iss aber wie sollte es anders sein hatte mich wieder hingelegt und natürlich voll das schlechte gewissen gehabt...
ich habe von vielen gehört auch von psychologen das man diese angst aussitzen soll aber wie soll das gehn? wenn ich doch diese angst habe will ich doch nur noch daraus und sie nicht aussitzen?!?ich denke wenn ich das hier in der wohnung in den griff bekommen würde dann würde ich mich auch nach draussen trauen ,,,,kann mich da draussen jemand verstehn? danke schonmal im vorraus lg jenny
ich habe von vielen gehört auch von psychologen das man diese angst aussitzen soll aber wie soll das gehn? wenn ich doch diese angst habe will ich doch nur noch daraus und sie nicht aussitzen?!?ich denke wenn ich das hier in der wohnung in den griff bekommen würde dann würde ich mich auch nach draussen trauen ,,,,kann mich da draussen jemand verstehn? danke schonmal im vorraus lg jenny
10.10.2009 20:23 • • 10.10.2009 #1
5 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-