App im Playstore
Pfeil rechts
7

Bin auch immer noch wach

Ich bin nur am weinen. Der Gestank von meiner Nachbarin triggert so extrem. Ich kann kein Fenster zu machen. Ich kann nichts machen.
Meine Nachbarin lebt total in Müll und Nikotin...
Heute gesehen und massiv schreck bekommen.

A

Brauche jemanden zum reden

x 3

@Liara hey schreib mir
@Liara

Zitat von Liara:
Ich bin nur am weinen. Der Gestank von meiner Nachbarin triggert so extrem. Ich kann kein Fenster zu machen. Ich kann nichts machen. Meine Nachbarin ...

Das hört sich wirklich nicht schön an.. mit Fenster auf ist es auch nicht auszuhalten? Hast du dich mal an die Vermieter gewendet? Hält dich der Gestank vom schlafen ab oder eher das weinen wegen der Situation?

@lisa_6731 fenster auf oder zu...der Gestank ist da. Der Wind ist heute blöd und dadurch zieht es richtig rein.
Ich habe eine Undichte Stelle in der Küche wo auch gestank durch zieht von ihr.
Ich hatte schon geschlafen. Jetzt weine ich einfach nur. Will nicht mehr kämpfen.

Zitat von Liara:
Ich bin nur am weinen. Der Gestank von meiner Nachbarin triggert so extrem. Ich kann kein Fenster zu machen. Ich kann nichts machen. Meine Nachbarin lebt total in Müll und Nikotin... Heute gesehen und massiv schreck bekommen.

Hast Du den Vermieter darauf angesprochen? Er ist verpflichtet, der Sache nachzugehen.

@Angor bisschen was wissen sie aber da machen sie nichts. Glaube den ist das Ausmaß nicht bekannt. Noch nicht. Wir müssen heute ein neuen Termin machen.

Zitat von Liara:
@Angor bisschen was wissen sie aber da machen sie nichts. Glaube den ist das Ausmaß nicht bekannt. Noch nicht. Wir müssen heute ein neuen Termin machen.

Ja bitte mach das unbedingt, der Vermieter kann sich selber überzeugen.
Und hör nicht auf zu kämpfen, denn Du bist im Recht.

@Angor wir gehen ja hin bzw machen ein Termin. Meine Betreuerin hat das auch schon gemeldet beim Ordnungsamt. Ich hab zwar ein Bild aber das werd ich nicht verwenden dürfen.

Ich hab auch keine Kraft mehr zu kämpfen. Der Gestank ist einfach nur ekelhaft. Ich kann hier nicht fliehen. Hab so Angst. Gerade Nikotin und so Müll Fäkalien triggern so extrem Altes.

@Liara Du solltest den Vermieter schriftlich (Einschreiben) auffordern, zu handeln und hierfür eine konkrete Frist setzen. Gleichzeitig kündigst Du an, eine Mietminderung vorzunehmen und kürzt die Miete um 5-10%. Der gekürzte Betrag sollt jedoch in der Summe keine zwei Monatsmieten erreichen, sondern darunter bleiben.

@f-c-t-a naja...sie hat ein Recht auf Verwahrlosung aber ich glaube bei ihr geht das über die Grenzen hinaus.

Bei meiner Nachbarin hat es Dienstag Abend gebrannt. Sie konnte sich zum Glück noch retten.
Ich hatte ein Schock. Hatte Angst um Sie und mich. Jetzt haben wir hier Brandgeruch.
Schade, dass es so weit kommen musste.

Zitat von Liara:
Bei meiner Nachbarin hat es Dienstag Abend gebrannt. Sie konnte sich zum Glück noch retten. Ich hatte ein Schock. Hatte Angst um Sie und mich. Jetzt haben wir hier Brandgeruch. Schade, dass es so weit kommen musste.

Meinst Du diese Nachbarin mit der Geruchsbelästigung?

@Angor ja genau.

Zitat von Liara:
@Angor ja genau.

Dann wird die Wohnung jetzt sicher leer geräumt oder?

@masanori werden deine Depressionen eigentlich mal besser oder schlechter ? Oder sind sie durchgehend gleich ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Angor ja sie muss Kernsaniert werden aber derzeit kann da niemand rein. Es stinkt nach Rauch, kann nicht lüften und hab total Angst hier, weil das alles so schlimm war und triggert. Bin nur am weinen. Will nicht alleine sein.
Hab schon 2 Brände erlebt...bei Nachbarn als Kind und musste damit alleine fertig werden. Hatte niemand.
Allein sein ist grad echt blöd.

Zitat von Liara:
@Angor ja sie muss Kernsaniert werden aber derzeit kann da niemand rein. Es stinkt nach Rauch, kann nicht lüften und hab total Angst hier, weil das alles so schlimm war und triggert. Bin nur am weinen. Will nicht alleine sein. Hab schon 2 Brände erlebt...bei Nachbarn als Kind und musste damit alleine fertig werden. ...

Das tut mir leid, Wenn Du mal nachts jemandem zum reden brauchst, wie der Titel in meinem Avatar aussagt, ich bin eine Nachteule. Es gibt auch einen neuen Thread hier, die Nachtbar, da kannst vielleicht auch mal reinschauen, da ist sicher immer jemand da.

Wie kann ich nur mit so was umgehen?
Ich habe Angst vor Feuer. Der Brandgeruch triggert.
Schon als Kind erlebte ich 2 Wohnungsbrände bei Nachbarn und ich stand damit ganz alleine,da meine Mutter sich nicht kümmerte.
Ich hatte letzte Nacht 3 Panikattacken, weil ich geglaubt habe, dass der Geruch in meinem Schlafzimmer ist. Irgendwo hoch steigt. Ich rieche schon an den Heizungsrohren aber da ist nichts. Ich bin aus dem Raum raus, habe an Lavendel gerochen und als ich wieder rein bin, war der Brandgeruch weg.Also war das in meinem Kopf. Ich hab nur noch Angst.
Lüften kann ich nicht, weil da steigt der Brandgeruch voll hoch zu mir.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore