und zwar haben einige ja gelesen das ich eine Therapie bei einer Heilpraktikerin mache,da gingen ja auch die Meinungen schon auseinander.
Nun ja..ich hatte die erste Sitzung..sie wollte eigendlich nur zu einem Gespräch fürs erste kommen..nun war auch das Gespräch bis sie plötzlich anfing ich mach jetzt Hypnotherapie..ich habe mich so dermaßen überrumpelt gefühlt,aber hab den Mund gehalten.Ich wusste gar net was Hypnotherapie ist und was da passiert,was ich eigendlich schon gerne wüsste.Nun ja ich saß da mit Herzrasen so dass meine Worte wie verschluckt waren und ich auch nicht entspannen konnte.
Gut das war die erste Stunde..war danach sehr durcheinander..mir war schwindelig usw.
So dann ging es per Mail um einen nächsten Termin.Ich musst aus Krankheit wegen leider absagen.Darauf kam eine mail,ob ich keine Lust habe und wieviele Termine ich garantieren kann für ein jahr oder sousw.Da dachte icha uch ich brauche sie doch evtl. gar net solange.Dann kam noch ich muss eine behandlungsvereinabrung unterschreiben..wo drin stand das die Kassen net zahlen und das wenn ich aus Krankheit oder so absage,ich trotzdem zahlen muss und zwar 80Euro plus 30Euro Fahrtkosten ich ich normal ja immer ab,weil sie ja zu mir kommt.
Nun da mit war ich net einverstanden...Von meinem Freund der Onkel ist auch bei ihr und das schon seit 1 1/2 Jahr er sagte ebenfalls das er mittlerweile unzufrieden ist und er sich jemand neues sucht,weil sie in letzter Zeit so komisch ist.
Nun ja...ich schrieb per Mail zurück das ich das nicht unterschreibe weil ich auch so viel Geld net habe und das abzocke ist.Dann kam sie wollte nur schauen wie ich reagiere..wir hatten telefoniert da sagte sie okay ich muss das nicht unterschreiben..dann kam 2 Tage später eine e-Mail wo drin stand ich soll doch unterschreiben.Ja was denn nun?Dieses hin und her.nun wurde ein nächster Termin aus gemacht und zwar für morgen 12.9.,wie einige wissen war ich seit dezmeber 2007 nicht mehr weg sondern immer nur unten auf der straße,auch auto fahren geht nicht.Saß zwar zwischendrin mal wieder im auot,weil mein Freund mit mir übt.Nun will sie jetzt morgen mit mir die Hypnotherapie machen und so dann mit mir auto fahren und das etwas weiter weg.Das schlimme für mich ist das ich sie nur einmal bis jetzt gesehen habe und durch das ganze mailen hin und her wo war..etwas stutzig bin und das vertrauen fehlt.Ich habe so Angst vor morgen.Mir ist das für die erste richtige Sitzung zu viel Da sitz ich dann alleine mit einer Frau die ich erst einmal gesehen habe.
Ich kann dieser Frau noch net mal vertrauen...wenn ich an morgen denke wird mir ganz anders.Ich hoffe ihr kommt bei meiner schreiberei nicht durcheinander...
Was meint ihr zu allem?Was mich noch ärgert jetzt bekomm ich auch noch morgen meine Tage da gehts mir sowieso nie so gut
Sorry wenn so viel wurde,aber jetzt fühl ich mich etwas besser.
Lg Judy_Holiday
11.09.2008 09:50 • • 13.09.2008 #1