ich brauche dringend ein paar liebe Worte und euren Beistand...
Am Montag kommt meine beste Freundin vorbei, sie ist vor knapp 2 Wochen von Potsdam nach Hessen gezogen zu ihrem neuen Freund.
Das kuriose daran ist, ich bin mit ihrem Bruder zusammen und der wohnt noch in Potsdam.
Am Montag wollte sie für 3 Tage (Montag - Mittwoch) hoch fahren zu ihrer Familie und da ihr Bruder und ich uns so sehr vermissen will sie mich noch abholen damit ich mitfahren kann.
Ist ja alles schön und gut und ich freu mich tierisch und er auch...
ABER...
Die Angst....
Die Angst vor der Autofahrt (3 1/2 - 4 Stunden), das was auf der Fahrt passiert, Kreißlaufmäßig, das mir schlecht wird und und und...
Meine Sis (meine beste Freundin und ich sind wie Schwestern) weiß über meine Krankheit bescheid und stand mir auch telefonisch zur Seite als ich stationär in der Therapie war... Aber ich kenne ihren neuen Freund noch nicht persönlich, ich kenne seine Eltern noch net persönlich, die neue Umgebung, die lange Autofahrt und und und...
Da es gar nicht mehr vorran ging nehme ich nun seit längerer Zeit 10 mg Cipralex... Zum Doc kam ich auch noch net um wegen Dosiererhöhung zu sprechen... Eine ambulante Therapie konnte ich auch noch net beginnen weil alle VT`s hier belegt sind
Ich hab einfach nur so wahnsinnige Angst vor der Autofahrt... Kann mich denn niemand verstehen?
Liebe Grüße,
eine in dem Gefühlshaos steckende Kim
06.02.2009 03:37 • • 13.02.2009 #1