Und Füße waschen, dabei die Nägel sorgfältig behandeln: jeden Nagel beobachten, vorsichtig reinigen, flachdrücken, rechtzeitig KÜRZEN, damit er nicht über den Zeh übersteht, aber auch nicht zu kurz, auf keinen Fall verletzen. Und eincremen.
DASS und WIE. Gerade, wenn man schon eine Bindegewebsschwäche hat, muss man die Zehen und Nägel dann BESONDERS SORGFÄLTIG und RICHTIG behandeln - meint ihr nicht? Da habe ich offenbar in ein Wespennest gestochen?
Vieles kommt durch eine nicht angemessene Behandlung erst zum Tragen. Und das Wissen darüber, wie man es besser macht, wird nicht angeboren.
Z.B. ist es nicht gut für Haare, fest zu einem Pferdeschwanz gebunden zu werden. Bei dicken Pferdehaaren macht es zwar letztlich nichts, aber feinere Haare können dann brechen und/oder ausfallen. Usw.
Sag mal GastB, würde dir die Vorstellung, dass ein erwachsener Mensch regelmäßig zur Fußpflege geht, den Verstand rauben?
Meinst nicht, du könntest es mal gut sein lassen? Oder ist dir langweilig? Wenn ja, dann solltest du mal darüber nachdenken, ob nicht bei dir auch was im Argen liegt. Vielleicht hat sich bei dir in den letzten Tagen ein Streifen verschoben? Janosch lässt grüßen , also sollte dem so sein, dann sag´s uns GastB.
Crone und die liebe krok kümmern sich sicherlich gerne darum
27.12.2012 12:31 • #41