hallo ihr lieben...ich bin 25 jahre alt und leide seit jahren unter panikataken...ich habe schon zwei therpien gemacht die ich aber abgebrochen habe weil sie mir persöhnlich nichts bringen..alles wurd schlimm..ist das bei euch auch so gewesen..umsomehr ihr euch mit dem thema auseinandergesetzt habt umso schrecklicher wurde es?selbst jetzt beim schreiben kommt die angst...
ich brauche erfolgserlebnise..ich nehme mir immer fest vor..heute geht es mir gut heute wird ein toller tag und dann..seh ich was..höre ich was ..schon sind meine ängste wieder da...ende februar habe ich ein gespräch in einer richtigen klinik...hat jemand da erfahrungen gemacht??ich will es einfach loswerden und ein normales glückliches leben wieder haben...grussfunny
ich brauche erfolgserlebnise..ich nehme mir immer fest vor..heute geht es mir gut heute wird ein toller tag und dann..seh ich was..höre ich was ..schon sind meine ängste wieder da...ende februar habe ich ein gespräch in einer richtigen klinik...hat jemand da erfahrungen gemacht??ich will es einfach loswerden und ein normales glückliches leben wieder haben...grussfunny
10.01.2012 15:47 • • 15.01.2012 #1
7 Antworten ↓