App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo vielleicht kennt der eine oder andere meine Vorgeschichte. Angefangen hat das ganze schon vor Weihnachten. Habe meine Psychopharmaka (Sertralin 25 mg) unregelmäßig genommen und dadurch anscheinend Absatzsymptome oder sowas bekommen. Mir ging es jedenfalls echt schlecht. Innere Unruhe Angst verrückt zu werden Angst Herzprobleme zu haben. Danach ging es weiter mit Schwindel. Das war an Silvester und seitdem steiger ich mich in Schwindel ziemlich rein. Nach Silvester habe ich eine Blasenentzündung bekommen. Da ich ungerne Medikamente nehme habe ich diese nicht behandelt. Daraufhin habe ich links flankenschmerzen bekommen und bin in die Notaufnahme. Der Arzt hat mich nicht mal richtig untersucht hat mir auf dem Rücken geklopft und gesagt die Schmerzen kommen nicht von der Niere aber im Urin ist sichtlich eine Entzündung. Daraufhin habe ich Antibiotikum bekommen das für mich eine ziemliche Überwindung war es zu nehmen. Habe mich in sämtliche Sachen reingesteigert. in dieser Nacht habe ich so starke Schmerzen im Rücken und bauchraum bekommen dass ich freiwillig Paracetamol genommen habe. Das ganze ist seit Montag. Heute ist Samstag mir geht es schon besser ich habe keine Bakterien mehr im Urin. Nun habe ich seit vorgestern meine Periode. Und immer noch meistens abends sehr starke unterleibsschmerzen und Schmerzen in Höhe der brustwirbelsäule. Das sind so komische Schmerzen die pulsieren und wenn ich presse pulsieren sie noch mehr. Jetzt steiger ich mich wieder rein irgendetwas zu haben. Vielleicht der Darm oder doch die Nieren aber auch vielleicht ein bandscheibenvorfall. Ich komme gerade mit meinem Leben gar nicht mehr klar ich habe Angst morgens aufzustehen weil ich nicht weiß was auf mich zukommt. Mein stuhlgang ist total komisch kann aber auch vom Antibiotikum sein. Ich habe oft das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen und magendruck. Sodbrennen und viel Luft im Bauch habe ich auch. Mir ist ab und zu schwindelig und ich denke ich kippe jeden Moment um. Ich brauche dringend euren Rat. Kennt sich irgendjemand denn diesem Text wieder? Ich bin sehr verzweifelt.
Ach so am Dienstag wurde vom Frauenarzt Blut entnommen dort war mein leberwert Gamma-GT auf 45 normalwert ist bis 40 und mein CRP das ist der entzündungswert auf 17 normal ist bis 5.
Und zwar ist am Donnerstag noch mal beim hausarzt Blut abnehmen. Da ist mein leberwert auch 41 gesunken. Wahrscheinlich weil ich seit Mittwoch kein Antibiotikum mehr nehme. Und mein entzündungswert ist auf 3,40 also im normalbereich.

Heute 15:54 • 11.01.2025 x 1 #1


1 Antwort ↓

@Hypochondi1989 Ich kenne das leider auch alles und bei mir ist es die Angst, die das macht.




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore