Kiiwii schrieb am Di, 14 August 2007 1433
Hallo linchen,
im Augenblick, denke ich, können wir uns gut zusammen tun. Die letzten beiden Tage waren eine reine Katastrophe für mich. Mei, den ganzen Tag lang eine Attacke nach der anderen. Dazwischen immer die Angst vor der nächsten im Nacken.
Ein kleiner Lichtblick ist morgen für mich. In Bayern ist Feiertag, was bedeutet, dass ich zur Abwechslung mal nicht den ganzen Tag allein sein werde ... Puh ... hoffentlich kann ich dann endlich mal wieder kurz durchatmen.
Am Donnerstag habe ich einen Termin in der Stadt. Mir stehen jetzt schon die Haare zu Berge. Ich weiss natürlich, dass das alles ziemlich kontraproduktiv ist... diese Denkweise und dass ich da jetzt schon Angst vor habe. Aber sag das mal meinem Hirn, meinem Unterbewusstsein. Da kann ich mir noch so lange einreden, das wird alles klappen und das wird gut. Ich weiss doch, dass es nicht gut werden wird. Ab und zu gelingt es mir schon, mich durch positive Gedanken zu motivieren und schlimme Attacken evtl. zu vermeiden, aber zur Zeit ... wie gesagt: ein dunkles Loch.
Gibt es effektive Methoden, wie man sich selbst in so dunklen Phasen motivieren kann?
Was steht bei Dir diese Woche an, was so schlimm ist? Ich weiss, Du willst da noch nicht dran denken, aber wahrscheinlich tust Du's ja doch. ?
Liebe Grüße
Kiiwii
Huhu....
Feiertag na das ist ja schön, hast du was schönes, entspannendes vor?
Also wo mit ich mir sehr gut helfen kann ist ein schönes Bad zu nehmen, ein Latte und ein Buch mit in die Wanne zu nehmen und schöne Musik dabei aufzulegen und dann entweder vorher oder nachher ne Runde Yoga zu machen...machst du irgendwas Richtung Entspannungsübung?
Naja ich hab meinen Terminplan ein bisserl umgestellt und ein paar Termine auf nächste Woche gelegt weil ich gemerkt hab das ich mich mit dem Pensum für diese Woche doch ein bisserl übernommen hab...
Für heut bin ich durch mit meinen Terminen..morgen steht ein Besuch bei einer eventuell neuen Therapeutin auf dem Program...die zwei Telefonate die ich mit ihr geführt hab waren gut und naja bin mal gespannt wieacute;s wird...(hätte den Termin eigentlich auch heute gehabt aber den hab ich auf morgen verschoben so das ich jeweils heut und morgen einen anstrengenden Termin hab)...das gute ist sie ist zu fuss nur zwei Minuten von mir entfernt ...naja bin mal gespannt, was hast du morgen für ein Termin?
15.08.2007 11:47 •