ich muss mal wieder eure hilfe in anspruch nehmen!mir geht s von tag schlechter!!Ich habe so eine angst, dass das nicht mehr weggeht und ich nicht mehr klar denken kann!
seitdem ich letzte woche die schlimmste panikattacke hatte, die ich je erlebt habe kann ich kaum noch vor die tür und es wird von tag zu tag schlimmer!!mir ist die ganze zeit schwindelig, ich bekomme atemnot, habe den ganzen tag derealisation/depersonalisation(was mir sehr viel zusätzliche angst macht),kann mich fast gar nicht mehr konzentrieren, keinen hunger(hab auch schon abgenommen),schlafe nachts nicht richtig, weil mir meine träume angst machen(bin die nacht mit panik wach geworden, weil ich geträumt habe ich werde verrückt und erkenne mich selbst nicht mehr).mein blutdruck geht teilweise (wenn die panik kommt) auf 210/140 hoch puls 120.es ist so furchtbar!teilweise hab ich auch so gedanken wie:oh gott, was ist denn du aufeinmal aus dem fenster springst, weil du durchdrehst?! Das macht mir so eine angst!!gestern musste ich in die stadt und einkaufen-es war schrecklich!!meine beine waren wie gummi!kann nichts mehr genießen!!
hab solche angst-den ganzen tag!!Geht das nie wieder weg?was kann ich tun, damit das aufhört?warum wird das von tag zu tag schlimmer?
habt ihr tips für mich?
Bitte!!
lg hoffnungsschimmer
14.05.2011 08:40 • • 20.05.2011 #1