mir ging es ja ne zeit gut aber ich habe wieder auch wenn nur eine kurze aber ich habe obwohl ich ne woche lang keine mehr hatte jetzt wieder ne panikattacke bekommen...
diesmal als ich mit meinen großeltern im auto saß,deshalb hab ich da mal ne frage und zwar...
damals hab ich panikattacken bei meinem freund gekriegt meistens in seiner wohnung wo wir uns schon seid nem jahr tag täglich streiten und meine nerven am ende waren und meine großeltern sind auch schon seit jahrzehnten unzufrieden mein opa säuft jeden tag und sie streiten jede freie minute ...
und jetzt habe ich das gefühl denn wenn ich in solcher umgebung bin bekomme ich so ne panikattacken ,kann es sein das sich in solchen wohnungen schon so etwas wie fluch oder böse geister fest gesetzt haben und ich darauf empfindlich reagiere hört sich zwar blöd an aber kann das sein es soll ja sowas geben...
an de verschiedensten orten wird mir auch schwindelig als wenn dort mal etwas war es ist dann total komisch als wenn mir jemand was sagen will und mir dann immer schlecht wird...
kann das sein ??
aber bitte haltet mich nich für verrückt
08.08.2008 00:45 • • 12.02.2016 #1