Zitat von rotezora2k:Nachdem ich am Morgen fast 2 Stunden in der PA war, war der Tag aushaltbar. Nachuntersuchung mit Kind war gut, Therapie war sehr anstrengend, restlicher Tag zuhause ruhig da Kind TV gucken durfte.Tja und nu? Nach den letzten Nächten mit 4 Stunden Schlaf bin ich heute seit 1.42 uhr wach. 3 Stunden geschlafen! Ich bin so fertig das glaubt mir keiner. Ich merke das wars mit schlafen und unwillkürlich warte ich auf herzrasen da ich einfach unfassbar müde bin Mein Körper braucht Schlaf Mein Geist nicht. Herzstolpern ist seit Ende der PA von gestern wieder ganz laut. Mehrmals in der Minute jeder 2. Schlag Was ich nu mache bis es hell wird? K.a. Mal sehen bis wohin ich zählen kann...
Hey zora,
Ich habe fleißig mitgelesen wie es dir geht. Das mit der op hat dich sehr mitgerissen ist aber gut verlaufen nun und kann aus deinem Kopf gestrichen werden.
Hattest du mal probiert einen Tag nicht, rein gar nicht zu messen, Weder Blutdruck noch Puls, noch sonst was mit Geräten. Und Algemein nichts am körper kontrollieren, oder beobachten? Oder hatte das nicht funktioniert?
Ich war auch lange süchtig nach der Kontrolle und bin es noch immer, aber nun in Maßen. Man glaubt gar nicht wie sehr man abhängig wird von dem gemesse der Körpervitalwerte...
Aber im Endeffekt brachte mich das messen nie nach vorn eher ließ es mich weiter versinken. Waren die Werte mal sch. fühlte ich mich bestätigt, und musste totkrank sein, waren sie gut war ich für ein paar Minuten ruhig, dann musste ich wieder messen m, da es ja nicht sein kann das der Wert gut ist, da es mir ja mies geht... bis der Wert dann wieder schlecht war.... immer und immer wieder.
Was bringt es also? Nichts außer Angst und Panik, die dann irgendwann entsteht.
Am besten in einer PA messen.. supergau.
Was ich mich frage: du schreibst oft von Herz stolpern, kannst genau betiteln in welchem Schlag es stolpert, zb jeder 4. oder sonst was in der Minute. Das muss ja heißen das du dauerhaft am Gerät hängst, oder wie verstehe ich das?
Wenn ich mal herzstolpern hatte wusste ich weder welcher Schlag noch sonst was, ich wusste es war ab und an da, das wars.
Wie sieht dein Tag aus? Hast du schon einen Plan? Was isst du leckeres ?
Ich hoffe du kannst heute mehr schlafen, um deinen Körper Ruhe zu geben. Deck bitte positiv, nicht negativ. Das Hirn merkt sich mental negative Einstellungen, sag dir doch einfach mal laut, (auch wenn es schwer fällt) ich werde heute einen guten Tag haben, und gut schlafen können, mein Kopf ist das Problem nichts weiter.
Du kriegst das hin, wir kriegen das hin.
Wir müssen mir daran arbeiten und Vorallem uns niemals aufgeben.