Zitat von rotezora2k:Wir könnten durch die Städte fahren aber das dauert 3x so lange. Echt du auch?Gibt's bei dir einen bestimmten Auslöser?Bin nervös wegen Narkose, ob op gut geht und wenn er wieder zuhause ist ob er mir nicht im Schlaf stirbt...die angst hab ich seit er mit 10 tagen wieder ins kkh musste weil er immer blaue Lippen hatte, mit 1.5 Monaten musste er operiert werden...seitdem ist ganz vorbei da seh ich ihn immer sterben. Meist beruhige ich mich damit, dass es unrealistisch ist aber bei einer OP krieg ich die Beruhigung nicht hin
Also denke man hat als Mutter einfach eben starke Ängste wenn es um die Kinder geht ,ob so extrem weiß ich nicht , da ich so eien Situation noch nicht hattw ,doch ich denke , dass du dir keine Sorgen machen musst und alles gut gehen wird und dein Kind wird alles heil überstehen .
Nein ich kenne keinen Auslöser hierfür . Ich hat als Kind schon Angst auf der Autobahn und seit ich erwachsen bin bekomme ich richtig Panikattacken. Ich selbst fahre auch keine Autobahn so groß is meine Angst .
Ich hab Angst vor der hohen Geschwindigkeit und heutzutage halt auch vor dem einfädeln jedesmal und nicht runter zu können immer bis zur nächsten Ausfahrt .
Aber ist das denn so schlimm für euch wenn es dreimal so lange dauert ? Mal doof gefragt wie lange dauert denn die Fahrt mit bzw ohne Autobahn ?
05.07.2020 07:48 •
#558