Zitat von rotezora2k:Denke panikattacke da die Psychiaterin lapidar gesagt hat für mich wäre es das beste ich würde jetzt den Herzschrittmacher bekommen dann könnte ich vernünftige Medikamente gegen die angst nehmen.
Guten Morgen, also diese Aussage würde mir auch zu schaffen machen und ich persönlich finde es sehr fragwürdig, so etwas in den Raum zu werfen, vor allem, wenn man weiß, dass der Mensch gegenüber mit starken Ängsten diesbezüglich behaftet ist.
Wenn wäre das eine Aussage, die man trifft, falls es aus medizinischer Sicht notwendig ist und nicht nur um Psychopharmaka nehmen zu können, die sind kein Allheilmittel und haben so starke Nebenwirkungen und dass die dir dann raus helfen ist auch nicht gesagt, da es immer nur eine Unterstützung sein kann.
Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich dir sagen, dass auch nach ca
15 Psychopharmaka keins dabei war, dass mir mehr Unterstützung als Nebenwirkungen gegeben hat.
Gut, das ist meine Erfahrung und muss nicht auf dich zutreffen, ich will damit nur sagen, dass ich es für sinnvoller halten würde, wenn man dich dazu animiert weiter diszipliniert dran zu bleiben auf deinem Weg gesund zu werden. Und das ist durchaus auch ohne Medis möglich.
Oder siehst du das mittlerweile so, dass du das nicht ohne Medikamente schaffst?
03.07.2020 06:07 •
x 3 #457