App im Playstore
Pfeil rechts
778

Zitat von rotezora2k:
Bin gespannt ob mir neue Psychiaterin nachher helfen kann.

Guten Morgen meine Liebe, das ist echt nicht mehr schön, ich drücke dir alle Daumen, dass sie vielleicht noch eine Idee hat um. Dich voran zu bringen und deine körperlichen Symptome etwas in den Hintergrund rücken zu lassen.
Ich denke sie wird vermutlich ähnliche Tipps geben wie wir. Warum gehst du zu ihr, ich dachte du darfst keine Medikamente einnehmen? Na vielleicht gibt es ja etwas das du nehmen dürftest.
Berichte mal wie es war.

Zitat von HaZelGreY:
Guten Morgen meine Liebe, das ist echt nicht mehr schön, ich drücke dir alle Daumen, dass sie vielleicht noch eine Idee hat um. Dich voran zu bringen und deine körperlichen Symptome etwas in den Hintergrund rücken zu lassen. Ich denke sie wird vermutlich ähnliche Tipps geben wie wir. Warum gehst du zu ihr, ich dachte du darfst keine Medikamente einnehmen? Na vielleicht gibt es ja etwas das du nehmen dürftest.Berichte mal wie es war.

Ich brauche einen Krankenschein

A

Blutdruck während Angstphase

x 3

Hast du tagsüber die gleiche Angst zu schlafen oder kannst du evtl tagsüber den Schlaf zumindest einbisschen nachholen ? Is zwar keine Dauerlösung aber so ist dein Körper ja fix und fertig von fast gar nicht schlafen

Zitat von july1986:
Hast du tagsüber die gleiche Angst zu schlafen oder kannst du evtl tagsüber den Schlaf zumindest einbisschen nachholen ? Is zwar keine Dauerlösung aber so ist dein Körper ja fix und fertig von fast gar nicht schlafen

Tagsüber ist schlafen nicht möglich

Zitat von rotezora2k:
Tagsüber ist schlafen nicht möglich

Warum ?

Zitat von july1986:
Warum ?

Gleiches Problem wie nachts

Zitat von rotezora2k:
Gleiches Problem wie nachts

Achso das ist doof ,dachte evtl tagsüber ginge es . Wieviel Stunden schläfst du dann nun so pro Nacht ungefähr ?

Zitat von july1986:
Achso das ist doof ,dachte evtl tagsüber ginge es . Wieviel Stunden schläfst du dann nun so pro Nacht ungefähr ?

Leider nur 4-5 Stunden. Auf Dauer viel zu wenig.

Zitat von rotezora2k:
Leider nur 4-5 Stunden. Auf Dauer viel zu wenig.

Stimmt ist nicht sonderlich viel . Naja aber der Körper kann so einiges ab ,wenn es denn nicht auf Dauer ist .

Zitat von july1986:
Stimmt ist nicht sonderlich viel . Naja aber der Körper kann so einiges ab ,wenn es denn nicht auf Dauer ist .

Seit gut 3 Monaten so extrem, davor dank medis etwas mehr

Zitat von rotezora2k:
Seit gut 3 Monaten so extrem, davor dank medis etwas mehr

Ich hab noch nie medis genommen . Ich hab auch schon extreme Schlafprobleme wie du gehabt jedoch aus anderen Gründen oder Sekt akute Essprobleme bzw. die hab ich immer noch ,aber es war schon mal schlimmer . Du glaubst kaum was der Körper alles aushalten kann . Schade ist nur dass wir uns das alles aus Angst vor Krankheiten und Tod antun und letztlich mit unserem Verhalten überhaupt erst Probleme heraufbeschwören die wir sonst nicht gehabt hätten und uns das bringen wovor wir eigentlich Angst haben und uns mit unserer oft unsinnigen Angst versuchen vor zu schützen .
Meist bringt uns Angst genau das Gegenteil .

Ich wünsche dir dass du bald einfach schlafen kannst

Zitat von HaZelGreY:
Guten Morgen meine Liebe, das ist echt nicht mehr schön, ich drücke dir alle Daumen, dass sie vielleicht noch eine Idee hat um. Dich voran zu bringen und deine körperlichen Symptome etwas in den Hintergrund rücken zu lassen. Ich denke sie wird vermutlich ähnliche Tipps geben wie wir. Warum gehst du zu ihr, ich dachte du darfst keine Medikamente einnehmen? Na vielleicht gibt es ja etwas das du nehmen dürftest.Berichte mal wie es war.

Also es gibt 1 AD das ich mit meinem Herzen nehmen darf. Wir probieren es aber erstmal mit Buspiron bei Bedarf. Ist wohl ein Angstlöser den man eigentlich 3x täglich nimmt. Ich soll ihn gerade nachts bei Bedarf testen ob ich damit wieder einschlafen kann.
Ansonsten bleiben nur Benzos...

Zitat von july1986:
Ich hab noch nie medis genommen . Ich hab auch schon extreme Schlafprobleme wie du gehabt jedoch aus anderen Gründen oder Sekt akute Essprobleme bzw. die hab ich immer noch ,aber es war schon mal schlimmer . Du glaubst kaum was der Körper alles aushalten kann . Schade ist nur dass wir uns das alles aus Angst vor Krankheiten und Tod antun und letztlich mit unserem Verhalten überhaupt erst Probleme heraufbeschwören die wir sonst nicht gehabt hätten und uns das bringen wovor wir eigentlich Angst haben und uns mit unserer oft unsinnigen Angst versuchen vor zu schützen .Meist bringt uns Angst genau das Gegenteil . Ich wünsche dir dass du bald einfach schlafen kannst

Dankeschön! Ich wünsche dir auch gute Besserung!

Zitat von rotezora2k:
Also es gibt 1 AD das ich mit meinem Herzen nehmen darf. Wir probieren es aber erstmal mit Buspiron bei Bedarf. Ist wohl ein Angstlöser den man eigentlich 3x täglich nimmt

Also erstmal kein AD sondern den Angstlöser bei Bedarf.
Und was hat sie dir sonst geraten?
Fühlst du dich gut aufgehoben?

Zitat von HaZelGreY:
Also erstmal kein AD sondern den Angstlöser bei Bedarf. Und was hat sie dir sonst geraten?Fühlst du dich gut aufgehoben?

Hat auch nur gesagt, dass die Angst nur in Schach gehalten wird wenn ich mich ihr stelle.
Fand sie nett, in 2 Wochen nächster Termin.
Bin heute tatsächlich 3 Haltestellen alleine mit der Bahn gefahren. Große Leistung für mich.
Wie gehts dir?

Zitat von rotezora2k:
Bin heute tatsächlich 3 Haltestellen alleine mit der Bahn gefahren. Große Leistung für mich.

Wow, das ist klasse, ich bin stolz auf dich.
Ich heule gerade, mich hat die Angst gerade voll erwischt.
Geht auch wieder vorbei..
Wie geht's dir denn sonst?

Zitat von HaZelGreY:
Wow, das ist klasse, ich bin stolz auf dich. Ich heule gerade, mich hat die Angst gerade voll erwischt. Geht auch wieder vorbei.. Wie geht's dir denn sonst?

Wieso heulst du ? Wovor hast du Angst gerade ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von rotezora2k:
Hat auch nur gesagt, dass die Angst nur in Schach gehalten wird wenn ich mich ihr stelle.Fand sie nett, in 2 Wochen nächster Termin. Bin heute tatsächlich 3 Haltestellen alleine mit der Bahn gefahren. Große Leistung für mich. Wie gehts dir?

Wow super . Bahn fahren geht bei mir gar nicht . Tat ich gewiss das letzte mal vor über 10 Jahren .

Zitat von july1986:
Wieso heulst du ? Wovor hast du Angst gerade ?

Ich habe so viele Symptome gerade und ein ganz komisches Gefühl im Kopf als wäre ich nicht mehr Herr meiner Gedanken wie in einem Film, ich kann das schwer beschreiben.
Wie als würde sich mein ganzer Körper und mein Denken dagegen wehren, dass ich etwas ändere

Zitat von HaZelGreY:
Wow, das ist klasse, ich bin stolz auf dich. Ich heule gerade, mich hat die Angst gerade voll erwischt. Geht auch wieder vorbei.. Wie geht's dir denn sonst?

Mist das tut mir leid. Wobei denn?
Mir geht's nicht gut. Durch den Schlafmangel bin ich sehr ungehalten, schlecht gelaunt...der schwindel wird dadurch mehr...bin wirklich k.o und fertig

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore