App im Playstore
Pfeil rechts
778

Zitat von HaZelGreY:
Ich habe hellbraun.Ich hätte lieber blond, da würde man die nachwachsenden grauen nicht so schnell sehen, steht mir aber nicht.Zumindest empfinde ich das so, obwohl ich von Natur aus blond war, bevor grau kam Heute ist ein Tag den ich nicht einschätzen kann, ich bin total unruhig und müde zugleich. Waren gerade noch ein Eis essen und leckeren Latte macchiato dazu.Heute werde ich nicht mehr viel machen. Seid ihr noch bei deinen Schwiegereltern oder schon wieder zu Hause? Wie war dein Tag denn?

Guten Morgen!

Hast du den Tag noch gut rum gekriegt? Wie war deine Nacht und wie geht's dir heute?

Meine Nacht war wieder bescheiden. 2x wach und seit kurz nach 3 Uhr ist die Nacht vorbei. Knapp 4.5 Stunden Schlaf bekommen. Ja auch diesen Tag werde ich überstehen aber hab gar keine Motivation oder Kraft. Dazu wieder dauerstolpern und schwindel, unruhe und trotzdem niedriger Puls...

Was hast du heute vor? Hier ist die Luft zum Glück draußen gut, drinnen arbeite ich dran. Meine Männer haben jetzt Urlaub mal sehen wie wir die Zeit sinnvoll gestalten. Heute nachmittag ist jedenfalls Vorbesprechung für die OP in 1 Woche beim Kind

Wie lange hast du noch einen Krankenschein?

Drück dich!

Zitat von rotezora2k:
Hast du den Tag noch gut rum gekriegt?

Guten Morgen

Ach naja es ging.
Es war noch ziemlich unangenehm mit der Unruhe, gleich heute auch wieder und Schwindel und so eine unterschwellige Angst, die nach oben kommen möchte.
Hier hat es gut abgekühlt, das ist sehr angenehm...
Ich habe heute nichts geplant. Wahrscheinlich was im Haushalt machen, bisschen laufen gehen und natürlich die Symptome nicht gewinnen lassen.

Was steht bei dir noch so an?
Ich hoffe es ist keine schlimme OP und der Kleine übersteht alles gut.
Wie lange habt ihr zusammen Urlaub?
Ich bin noch bis Ende Juli krank geschrieben

A

Blutdruck während Angstphase

x 3

Zitat von HaZelGreY:
Guten Morgen Ach naja es ging. Es war noch ziemlich unangenehm mit der Unruhe, gleich heute auch wieder und Schwindel und so eine unterschwellige Angst, die nach oben kommen möchte. Hier hat es gut abgekühlt, das ist sehr angenehm...Ich habe heute nichts geplant. Wahrscheinlich was im Haushalt machen, bisschen laufen gehen und natürlich die Symptome nicht gewinnen lassen. Was steht bei dir noch so an? Ich hoffe es ist keine schlimme OP und der Kleine übersteht alles gut. Wie lange habt ihr zusammen Urlaub? Ich bin noch bis Ende Juli krank geschrieben

Oh ja. Herr über seine Gedanken bleiben steht ganz oben auf der Liste.

Er kriegt die Rachenmandeln verkleinert und Polypen raus

Gerade weht der Wind und die Fenster knallen zu.

Wir haben 3 Wochen Urlaub und außer der OP plus den ganzen Terminen deswegen nix groß geplant.

Halt dich aufrecht und mach dir einen gemütlichen Tag

Zitat von rotezora2k:
Halt dich aufrecht und mach dir einen gemütlichen Tag

Ja, ich werde es versuchen
Mach du das auch.
Lass dich nicht unterkriegen.

Zitat von rotezora2k:
und mach dir einen gemütlichen Tag

Lieber einen aktiven . Gemütlichkeit ist für die meisten Angsthasen Mist. Zuviel Zeit und Muße, sich der Angst hinzugeben.

Eine kleine Radtour machen, Erdbeeren pflücken, Erdbeerkuchen backen und Freunde zum Kaffeekränzchen einladen, könnte eine Option sein

Alles Gute für die OP!

Hallo an alle hier in der Runde
Wir waren Samstag und Sonntag im Freibad und Schwimmbad...es war toll und hatt Spass gemacht...

Heute ist Haushalt und Wäsche waschen angesagt,draussen regnet es und es ist mit nur 21 Grad kühler geworden...

Heute Nachmittag oder gegen Abend werde ich mir die Haare schneiden und färben....

Die Unterleibsschmerzen sind wie immer da und stören ziemlich aber naja,man gewöhnt sich an fast alles....

Ansonsten hoffe ich es geht allen gut und ihr seid gut in diese neue Woche gestartet

Zitat von Calima:
Lieber einen aktiven . Gemütlichkeit ist für die meisten Angsthasen Mist. Zuviel Zeit und Muße, sich der Angst hinzugeben.Eine kleine Radtour machen, Erdbeeren pflücken, Erdbeerkuchen backen und Freunde zum Kaffeekränzchen einladen, könnte eine Option sein Alles Gute für die OP!

Stimmt das aktiv sein besser ist.
Werd ich nachher bestimmt auch sein jetzt hab ich einfach schlechte Laune und keine Lust weil ich völlig übermüdet und k.o bin.

Danke, die OP selbst ist erst in 1 Woche

hallöle liebe Angst und stolperhasen
war heute in der früh gleich eine 5km Runde laufen....im Regen...*gggg* war aber sehr gut....kein stolpern.....
ich hoffe der Tag bleibt so gut
an alle ein drückerli.....kopf hoch

Zitat von veggicat:
war heute in der früh gleich eine 5km Runde laufen

Super. Dann kannst du ja bald am Halbmarathonlauf teilnehmen.

Zitat von petrus57:

Ja, werde ganz neidisch, was andere so alles hinbekommen. Da machen meine Beine leider nicht mit....

Zitat von petrus57:

hihi....nein ich bin nur eine hobbyläuferin....am liebsten alleine oder mit meinem schatz

Guten Morgen meine Lieben!
Wie geht's euch? Hattet ihr einen guten Tag?
Meiner war geprägt von Müdigkeit und Schwindel, wurde auch nach dem OP Vorgespräch nicht wirklich besser, erst zum Abend hin.
Geschlafen hab ich endlich mal fast 1 Stunde länger als sonst, also knapp 5.5 Stunden. Für mich super.
Der Rest ist leider wie immer.
Nachher hab ich Therapie.
Wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Guten Morgen,

Ich hab die letzten paar Tage extrem kreislaufbeschwerden morgens kurz nach dem aufstehen mit sehr starker Übelkeit vom Kreislauf und dem Gefühl mich übergeben zu müssen . Blutdruck gemessen ist auch sehr niedrig dann . Muss mich dann meist direkt wieder hinlegen und ein Traubenzucker nehmen und Wasser trinken ,bevor ich überhaupt schaffe mir essen zu machen und zu essen . Hab die letzten Tage extrem viel Hunger und bin total müde und schlapp . Hoffe das sind keine Vorboten für den corona Virus .
Ab mittags gehts dann wieder obwohl ich trotzdem eher wackelig auf den Beinen bin und den ganzen Tag über nicht sonderlich fit und kraftvoll werde ,aber ich kann dann trotzdem halbwegs meinen Dingen nach kommen ,jedoch mache ich draußen eher alles zur Zeit mit Auto ,versuche aber abends oft noch eine Runde mit dem Rad zu drehen .

Hoffe das bessert sich bald wieder .

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch?
Bei mir ist es ziemlich durchwachsen.
Gestern morgen war ich bei der Therapie, war ganz ok.
Gestern Nachmittag war ich dann alleine mit dem Auto bei meinem Psychiater. Der hatte nichts neues mitzuteilen, was soll er auch sagen.
Ich war recht stolz auf mich, dass ich das alleine geschafft habe.
Heute war ein ruhiger Tag, hab nicht allzu viel gemacht es regnet schon fast den ganzen Tag.
Habe immer wieder Unruhe und Schwindel, das nervt mich total.
Morgen habe ich wieder einen Termin bei der Hypnose. Da freue ich mich drauf.
Guck jetzt ein bisschen Netflix und kuschel mit der Nachbarskatze die ist gerade zu Besuch

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Zitat von HaZelGreY:
Gestern Nachmittag war ich dann alleine mit dem Auto bei meinem Psychiater. Der hatte nichts neues mitzuteilen, was soll er auch sagen.

Zum Beispiel: Frau Hazel, dass Sie alleine mit dem Auto hierher gefahren sind, ist klasse! Volldepp. So.

Ich finde es großartig, dass du so dran bleibst!

Ich fühlte mich die letzten gar nicht gut und gestern sogar irgendwie richtig krank .

Da hat ich dann verstärkt Angst corona zu haben , was ja nicht auszuschließen ist .

Naja heute geht es mir zwar nicht top,aber zumindest wieder besser als gestern und auch die Tage zuvor . Dafür wieder ein anderes Problemchen das mit essen zusammenhängt .

Naja heute hab ich mir Radio angemacht und mein erstes Puzzle angefangen nach über 10 oder 20 Jahren lach .
Mache sogar irgendwie Spaß!

Kinder sind heut extrem lieb und beschäftigen sich überraschenderweise echt super ,bin ganz verblüfft .

Hab bisschen Haushalt gemacht . Und sonst war ich nur daheim bisher .
Werde bestimmt später wenigstens eine Runde mit dem Auto drehen denn für zu Fuß bin ich einfach noch zu schlapp geschweige denn fürs Fahrrad fahren leider .

Zitat von Calima:
Zum Beispiel: Frau Hazel, dass Sie alleine mit dem Auto hierher gefahren sind, ist klasse! Volldepp. So.

Hahaha, stimmt da hast du recht, das hätte er sagen können.
Depp. Echt wahr.
Na seitdem ich keine Medikamente mehr nehme hat er mit mir ja keine Arbeit und sagt das sollen jetzt mal die Therapeuten richten. Den Termin hätte ich mir sparen können, wobei wenigstens hatte ich ein Erfolgserlebnis was das Auto fahren angeht.
Es war schwer, ich habe es gut gemeistert .

Zitat von july1986:
Werde bestimmt später wenigstens eine Runde mit dem Auto drehen denn für zu Fuß bin ich einfach noch zu schlapp

Warum willst du eine runde mit dem Auto drehen, geh doch lieber ein paar langsame Schritte das tut dir sicher gut um den Kreislauf etwas anzukurbeln.
Besser als Auto fahren.
Kannst ja deinen Mann mitnehmen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von HaZelGreY:
Hahaha, stimmt da hast du recht, das hätte er sagen können. Depp. Echt wahr. Na seitdem ich keine Medikamente mehr nehme hat er mit mir ja keine Arbeit und sagt das sollen jetzt mal die Therapeuten richten. Den Termin hätte ich mir sparen können, wobei wenigstens hatte ich ein Erfolgserlebnis was das Auto fahren angeht. Es war schwer, ich habe es gut gemeistert .Warum willst du eine runde mit dem Auto drehen, geh doch lieber ein paar langsame Schritte das tut dir sicher gut um den Kreislauf etwas anzukurbeln. Besser als Auto fahren. Kannst ja deinen Mann mitnehmen.

Nein ich fühle mich schlapp wie wenn man krank ist und kaum aufstehen kann . Ich fühle mich einfach zu schlapp fürs zu Fuß gehen ehrlich gesagt . Und es regnet hier obendrein unentwegt und wir sind ja erst Tag 9 und ich möchte einfach nicht corona haben

Zitat von HaZelGreY:
Hallo ihr Lieben,Wie geht es euch?Bei mir ist es ziemlich durchwachsen. Gestern morgen war ich bei der Therapie, war ganz ok. Gestern Nachmittag war ich dann alleine mit dem Auto bei meinem Psychiater. Der hatte nichts neues mitzuteilen, was soll er auch sagen. Ich war recht stolz auf mich, dass ich das alleine geschafft habe. Heute war ein ruhiger Tag, hab nicht allzu viel gemacht es regnet schon fast den ganzen Tag. Habe immer wieder Unruhe und Schwindel, das nervt mich total. Morgen habe ich wieder einen Termin bei der Hypnose. Da freue ich mich drauf. Guck jetzt ein bisschen Netflix und kuschel mit der Nachbarskatze die ist gerade zu Besuch Ich wünsche euch einen schönen Abend.

sei stolz auf dich
kuscheln mal schön mit der Mieze
schnurren ist gut für Psyche
habs auch immer genossen mit meinem gismo... =====
mein Tag war gut.....mittlerweile seit 3 Tagen (fast) kein herzstolpern....wenn ich wüsste an was es liegt.....es ist mir ein Rätsel.....
drück dich und wünsche dir einen guten Abend

Guten Morgen!
Müde, ich bin so müde. Nacht seit 2.15 Uhr zuende. Körper fühlt sich langsam nimmer wie meiner an, der Sschwindel wird wohl durch die Müdigkeit schlimmer. Dauernd fall ich in Sekundenschlaf. Bin gespannt ob mir neue Psychiaterin nachher helfen kann.
Wünsche euch einen guten Start in den Tag!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore