Zitat von HaZelGreY:Ich habe hellbraun.Ich hätte lieber blond, da würde man die nachwachsenden grauen nicht so schnell sehen, steht mir aber nicht.Zumindest empfinde ich das so, obwohl ich von Natur aus blond war, bevor grau kam Heute ist ein Tag den ich nicht einschätzen kann, ich bin total unruhig und müde zugleich. Waren gerade noch ein Eis essen und leckeren Latte macchiato dazu.Heute werde ich nicht mehr viel machen. Seid ihr noch bei deinen Schwiegereltern oder schon wieder zu Hause? Wie war dein Tag denn?
Guten Morgen!
Hast du den Tag noch gut rum gekriegt? Wie war deine Nacht und wie geht's dir heute?
Meine Nacht war wieder bescheiden. 2x wach und seit kurz nach 3 Uhr ist die Nacht vorbei. Knapp 4.5 Stunden Schlaf bekommen. Ja auch diesen Tag werde ich überstehen aber hab gar keine Motivation oder Kraft. Dazu wieder dauerstolpern und schwindel, unruhe und trotzdem niedriger Puls...
Was hast du heute vor? Hier ist die Luft zum Glück draußen gut, drinnen arbeite ich dran. Meine Männer haben jetzt Urlaub mal sehen wie wir die Zeit sinnvoll gestalten. Heute nachmittag ist jedenfalls Vorbesprechung für die OP in 1 Woche beim Kind
Wie lange hast du noch einen Krankenschein?
Drück dich!
29.06.2020 04:44 • x 1 #401