Zitat von soleil:Aber aus der Not heraus und nicht, weil sie nur an sich denken, obwohl sie anders könnten wenn sie nur wollten....
Ja, wir wohnen zusammen ich bin vor zwei einhalb Jahren zu ihm gezogen und habe in meiner Heimat 420km entfernt alles zurück gelassen, unsere Fernbeziehung wurde auf Dauer zu anstrengend und wir wollten beide auch mehr Zeit miteinander haben.
Auch, wenn wir das alles nicht mit Absicht oder aus bösen Willen tun, ist es dennoch sehr sehr schwer zu ertragen für ihn. Er leidet wirklich.
Ein Beispiel : wir hatten vor 2019 schön und erholsam ausklingen zu lassen, also haben wir eine Karibik Kreuzfahrt gebucht. Nunja lange Rede kurzer Sinn ich habe mich wenn nur unter großer Panik und Attacken vom Schiff getraut, keine Ausflüge gemacht, war ständig unter Strom und Angst konnte so gut wie nichts genießen auch nicht von den Sachen die auf dem Schiff geboten wurden. Und das zu 70 % der Reise. Ein paar gute Tage waren Gott sei Dank dabei.
Und dafür hat er kein Verständnis das macht ihn traurig und wütend und auch hilflos.
Und so möchte ist das natürlich nicht. Ich meine gerade Karibik wie gut ist das denn bitte, da schreit jeder andere juhee ich komme...
Zitat von july1986:Wenn ich was nicht kann macht er es alleine bzw die Kinder machen Dinge mit ihm alleine .
Das möchte mein Freund nicht, dazu führt er keine Beziehung sagt er, um Dinge alleine oder mit Freunden zu tun.
Er möchte es mit mir erleben, mit mir Spaß haben und sehnt sich wirklich danach.
Das verstehe ich natürlich.
Und gebe ihm da auch recht.
Da kann er an sich genauso gut alleine sein, macht dann streng genommen keinen großen Unterschied mehr.
26.06.2020 11:32 •
x 2 #272