Zitat von Basti19888:Keine Ahnung, es macht für mich am meisten Sinn halbwegs realistische Werte zu erzielen.
Hey, guten Morgen,
Alleine über diese Aussage solltest du mal nachdenken
Also, ich habe gesagt bekommen, man soll immer im Sitzen messen, nachdem man zur Ruhe gekommen ist, das ist ja morgens und abends der Fall.
Klar können die Werte beim Arzt höher sein, da du unter Anspannung bist, trotzdem ist auch er in der Lage das einzuschätzen.
Ich finde es dennoch toll, daß du an dir arbeitest und versuchst es einzuschränken.
Ich bin da wohl eher für die radikale Variante, ich ziehe da Vergleiche zu anderen Süchtigen. Ganz oder gar nicht. Keine Hintertürchen, ich habe es auch schon oft mit Reduktion probiert, dann kamen aber ganz schnell wieder Momente, in denen ich es wissen musste, und mich selbst vor mir anfing zu rechtfertigen, warum ich jetzt doch wieder öfter messe.
Für einen Alk. ist es auch nicht sinnvoll einmal die Woche zu trinken, denn dann kommt er nicht los, wie gesagt, dass muss aber jeder für sich selbst entscheiden und dann auch damit gut zurecht kommen
Mir geht es heute früh mal gut, ich war jetzt die ganze Zeit mit Garten Arbeit beschäftigt und habe so geschwitzt, dass ich mir jetzt mal eine Pause gönne
Wie geht's dir heute?
Was hast du so vor?
26.06.2020 08:35 •
x 3 #255