Zitat von NIEaufgeben:HihihihihihihihJa,ausser das ich mich im KH sehe geht es mir gut danke...So ist es nunmal, Kopfschmerzen sind mein grösster trigger und nun hab ich sie wieder seit vier tagen..diese Augenkopfschmerzen finde ich der Horror....Aber der Angst hingeben das will ich nicht also mache ich schön meine Sachen und freue mich an den guten Dingen..Dienstag Nachmittag wird unsere neue Waschmaschine geliefert und ich freue mich riesig....Heute Nachmittag machen ich und mein Mann einen schönen Spaziergang,ins Freibad können wir nicht da der kleine bis 16.15 schule hatt...er kommt nur zum Mittagessen dann geht er wieder...So hab noch vieles zu tun hier..heute ist waschen angesagt und alle betten frisch machen...Liebe @Calima ich hätte heute nichts dagegen wenn du mir einen saftigen tritt in den hintern verpasst...bevor meine Angst vor den Schmerzen doch noch die überhand gewinnt
hallöle ihr lieben
habe auch seit Samstag Kopfweh......hatte Jahre nix....aber sie sind präsent......vl. kommst auch von der HWS....hab jz. mal eine tbl. genommen.....wünsch euch einen guten und schmerz-stolperfreien sonnigen Tag
seid gedrückt
25.06.2020 10:39 • x 4 #221