App im Playstore
Pfeil rechts
778

Ach, habe ich noch nicht erzählt, heute ist mir was wahnsinnig tolles passiert.
Ich habe eine Wassermelone aufgeschnitten und sie so von der Schale weggeschnitten, und da war dann ein Herz, sie hat mir quasi ihr Herz offenbart.
Ich stell ein Bild davon mal in mein Profil, wenn ihr gucken wollt, das da so schön aus
Noch nie erlebt sowas. Ihr zufällig?

Zitat von HaZelGreY:
Ja, schon etwas stolz. Ja ich lese Mach ich total gerne. Habe mir eine kleine Lichterkette im Baumarkt gekauft und unter das Dach der Hollywoodschaukel gehängt.Freue mich nun auf die Dämmerung..Ja klar. Das machen wir noch, jetzt ist die Luft auch total angenehm

Hört sich gemütlich an. Welches Genre liest du? Ich hab immer Psychothriller verschlungen.

A

Blutdruck während Angstphase

x 3

Zitat von HaZelGreY:
Ach, habe ich noch nicht erzählt, heute ist mir was wahnsinnig tolles passiert.Ich habe eine Wassermelone aufgeschnitten und sie so von der Schale weggeschnitten, und da war dann ein Herz, sie hat mir quasi ihr Herz offenbart. Ich stell ein Bild davon mal in mein Profil, wenn ihr gucken wollt, das da so schön aus Noch nie erlebt sowas. Ihr zufällig?

Abgefahren hab sowas noch nie gesehen!

Zitat von rotezora2k:
Psychothriller verschlungen.

So ist es
My favorite.
Krimi und Jugendbücher auch sehr gerne, für Romane bin ich nicht zu haben.

Wow,die wassermelone sieht echt toll aus ..
Hab ich echt noch nie gesehen....

Ich lese übrigens auch sehr gerne.....
Hab Berge von Büchern...
Sehr viele über den Holocaust,das Thema hatt mich schon immer interessiert...

Und ganz viele Erfahrungen
Diese Bücher liebe ich am meisten,nur leider sind es meistens schlimme Geschichten...

Zitat von HaZelGreY:
So ist es My favorite. Krimi und Jugendbücher auch sehr gerne, für Romane bin ich nicht zu haben.

Kennst du Andreas Franz, Sebastian Fitzek oder Cody McFayden?
Das sind meine liebsten Autoren

Zitat von rotezora2k:
Andreas Franz, Sebastian Fitzek

Na klar, Sebastian Fitzek mein liebster.
Da war ich letztes Jahr auf einer Lesung mit Musik, war eine hier bei uns in Braunschweig, war sehr toll, Thema war Das Geschenk.

Den dritten kenn ich nicht muss ich mal googeln.
Ich mag noch Ursula Poznanski und Max Bentow wahnsinnig gerne.

Zitat von HaZelGreY:
Na klar, Sebastian Fitzek mein liebster. Da war ich letztes Jahr auf einer Lesung mit Musik, war eine hier bei uns in Braunschweig, war sehr toll, Thema war Das Geschenk.Den dritten kenn ich nicht muss ich mal googeln. Ich mag noch Ursula Poznanski und Max Bentow wahnsinnig gerne.

gut auf einer Lesung war ich noch nie.
Die beiden anderen Autoren kenne ich nicht. Werd mal a**zon befragen

Zitat von NIEaufgeben:
Wow,die wassermelone sieht echt toll aus ..Hab ich echt noch nie gesehen....Ich lese übrigens auch sehr gerne.....Hab Berge von Büchern...Sehr viele über den Holocaust,das Thema hatt mich schon immer interessiert...Und ganz viele ErfahrungenDiese Bücher liebe ich am meisten,nur leider sind es meistens schlimme Geschichten...

Schlimme wahre Geschichten finde ich schwierig, das nimmt mich, je nach Thema, einfach zu viel mit

Zitat von rotezora2k:
gut auf einer Lesung war ich noch nie.Die beiden anderen Autoren kenne ich nicht. Werd mal a**zon befragen

Da sollte nicht gut stehen sondern g.eil

Zitat von rotezora2k:
Da sollte nicht gut stehen sondern g.eil

Tu es! Kann ich echt empfehlen, vor allem mit Fitzek, äußerst sympathischer Typ.

Zitat von HaZelGreY:
Ich mag noch Ursula Poznanski

Die ist klasse! Und die Hörbücher haben wunderbar passende Sprecher*innen.

Zitat von Calima:
Die ist klasse! Und die Hörbücher haben wunderbar passende Sprecher*innen.

Das stimmt!
Mein Lieblingssprecher ist David Nathan.
Unglaubliches Talent. Dicht gefolgt von Simon Jäger.

Guten Morgen
@rotezora2k wie war deine Nacht, wie geht's dir?
Ich trinke gerade Kaffee und will dann eine Runde laufen gehen.
Viele Grüße

Zitat von HaZelGreY:
Guten Morgen @rotezora2k wie war deine Nacht, wie geht's dir?Ich trinke gerade Kaffee und will dann eine Runde laufen gehen. Viele Grüße

Guten Morgen
Hab bis 4.30 Uhr geschlafen, war ok für mich.
Anfangs konnte ich die Angst händeln, dann wurden Herzstolpern und Schwindel wieder massiv, seitdem ist es schwierig.
War aber schon fleißig im Haushalt.
Viel Spaß beim Rad fahren!

Guten Morgen euch allen
Bin schon seit 05.00uhr wach...der Morgen wie immer sehr holprig und schwer aber so ist es halt..

Bin schon sehr fleissig im Haushalt und bald fertig mit allem,sogar Wohnzimmer Fenster sind geputzt..

Man man man manchmal ist es echt nicht einfach mit diesem Zirkus....

Aber das Wetter ist herrlich und das tut immer gut

Zitat von rotezora2k:
Mein Blutdruck ist eigentlich niedrig, im Schnitt 105 zu 60.Morgens bin ich stundenlang sehr in meiner Angst gefangen. Da ist der Blutdruck dann im Schnitt bei 145 zu 98.Das sind an sich keine bedenklichen Werte. Trotzdem frage ich mich, ob sie für mich kritisch sind, da ich sonst ja einen sehr niedrigen Blutdruck habe. Denn prozentual ist der Anstieg ja schon sehr hoch.

Ich habe auch hin wieder so einen Blutdruck.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gerade kam Anruf der Klinik. Wartezeit mindestens 6 Monate... damit hat es sich für mich erledigt um Hilfe zu bitten. Entweder ich schaffe es alleine oder hab Pech gehabt

Ich wusste gar nicht das du auf einen klinikplatz gewartet hast....
Stationär?

Zitat von NIEaufgeben:
Ich wusste gar nicht das du auf einen klinikplatz gewartet hast....Stationär?

Teilstationär

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore