Oh man ich war aufm Klo und beim Popo abputzen war Blut , beim nächsten abputzen war nix mehr
Puhhhhh ich natürlich gleich angst bekommen, mich schnell abgelenkt mit meinem Sohn gesprochen ihn zum KIga gebracht das lenkte mich gut ab, ging dann noch zum Bäcker vor mir ne Frau und die erzählt da was von Magenkrebs mit ner anderen Frau wuahhh und ich steh da mir wird ganz heiß und überlege ob ich abhauen soll?
Nee mach Dich nicht verrückt sagte ich mir dann und blieb drin.
Jetzt bin ich wieder Daheim versuche mich abzulenken höre Musik aber immer wieder Gedanken ist das was schlimmes?
Natürlich hab ich jetzt Magensschmerzen und grüble wieder hab ich die nun weil ich was ernstes habe oder hab ich die vor angst
Habs immer mit dem Magen wenn ich mich aufrege.
Soll ich zum Arzt? Aber das wäre mir so peinlich obwohl ich weiß das es eigentlich gar nicht peinlich sein muß.
Oh man.
Und warum verdammt erzählen die beim Bäcker grad dann von Magenkrebs? Grad heute! Gerade wenn ich da bin? Na danke auch.
Jetzt traue ich mich nix zu essen weil ich angst hab wieder aufs Klo zu müssen und das dann wieder Blut am Klopapier ist?
Aber es war vorhin ja nur auf 1 blatt
29.09.2008 09:50 • • 01.10.2008 #1