App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo zusammen,

Achtung trigger Warnung es ist ekelhaft!


Also habe heute beim Toilettengang gemerkt, dass ich sichtbares Blut im Stuhl habe.
Mein Stuhl ist nicht schwarz aber da kommt frisches Blut beim abwischen.

Hab eben nochmal mit dem Toilettenpapier geguckt, da wieder bisschen frisches Blut dran.

Sorry ich weiß es ist ekelhaft.

Heute 00:41 • 04.10.2024 #1


9 Antworten ↓


Hämorrhoiden

A


Blut im Stuhl

x 3


Zitat von Lololo34:
Hallo zusammen, Achtung trigger Warnung es ist ekelhaft! Also habe heute beim Toilettengang gemerkt, dass ich sichtbares Blut im Stuhl habe. Mein ...

Sofort zum Arzt.

Bei frischem Blur würde ich auch auf Hämorrhoiden tippen.

Hämorrhoiden

Meist ist es tatsächlich einfach eine kleine Verletzung.
Beobachten und wenn es nicht besser wird dem Hausarzt vorstellen

Zitat von Lololo34:
Also habe heute beim Toilettengang gemerkt, dass ich sichtbares Blut im Stuhl habe.
Mein Stuhl ist nicht schwarz aber da kommt frisches Blut beim abwischen

Habe ich schon seit meinem 12. Lebensjahr immer wieder. Es sind Hämorrhoiden. War noch nie beim Arzt damit.
Kann aber auch von einer kleinen Verletzung in der empfindlichen Afterschleimhaut kommen. Das ist wie Nasenbluten.

Solange es frisches rotes Blut ist ist es meist kein Grund zur Sorge
Kleinere Verletzungen können das verursachen oder eben auch Hämorrhoiden

Ich denke sehr viele Menschen hatten das schonmal
Ich also selbst auch

Zum Arzt bin ich deswegen nie

Falls es jetzt tagelang so bleibt kannst du immernoch den Hausarzt fragen

Liebe Grüße Sonja

Zitat von Abendschein:
Sofort zum Arzt.

Wie bitte? Man kanns auch übertreiben. Bissel Blut ist null schlimm vorallem wenns rot ist. Das bedeutet in der Regel gar nichts, außer Hämorrhoiden od. der Stuhl war sehr hart und Gefäße sind verletzt worden.

Hallo
@Lololo34
also sooo schlimm/eklig ist das Thema nun auch nicht.....
Ich schließe mich meinen deeskalierenden Vorrednern an : wahrscheinlich Hämorroiden oder eine kleine Verletzung....
Wenn du dir was Gutes tun willst und es hilft sogar klasse: Zäpfchen von Wala (Querkus Hämorroidalzäpfchen oder so ähnlich) mal 3 ,4 Tage immer zur Nacht ...und / oder das was du da hast : Zinkcreme, Wund und Heilsalbe etc.

A


x 4





Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore