ich muss echt mal niederschreiben was mich schon wieder so belastet... Ich bin ständig am Grübeln und kann mich schwer konzentrieren.
Ich bin ja nun seit 3 Wochen in ambulanter Therapie wg. meiner Angststörung/Panikattacken, was mir auch gut tut(also mir geht's schei... weil gerade viele Emotionen deswegen hochkommen) Vorher war ich für 5 Wochen in stationärer Therapie...
Ich muss einiges aus meiner Kindheit verarbeiten, worüber ich über 20 Jahre nicht geredet habe...
Naja, nun aber zu meinem momentanen (seit 1 Jahr bestehend) Hauptproblem worüber ich oft grübele...
Ich habe immer öfter Stiche in meiner linken Brust, bekomme dann schwer Luft, hyperventliliere und die Panik beginnt. Die Stiche sind meißt nach ein paar Sekunden wieder weg. Ich bin dann immer ins KH gefahren weil ich dachte es sei mein Herz. -- Wurde vom Hausarzt und sämtlichen Notdienstärzten aber ausgeschlossen!
Leichte Skoliose, und Brustwirbelsäule stark verspannt und gereizt/entzündet.
Das höre ich mir bereits 1 Jahr an - ich habe immer noch nicht verstanden das es nicht das Herz ist
Ich arbeite im Büro - mache nebenbei keinen Sport - was ich aber gerade für die Wirbelsäule tun sollte hat mir jeder der Ärzte gesagt. Nur habe ich Angst vor der Angst und also auch Angst mich körperlich anzustrengen.
Ich fange ja gerade erst an mit der ambulanten Therapie (die stationäre war nicht so der Brüller) und wir arbeiten jetzt erst einiges auf...
Die nette Angst sagt mir immer Geh doch mal zum Kardiologe... Dann sagt mir mein Verstand - Was soll der dir anderes erzählen als die anderen) ?
Ich verzweifle bald. Ich kann die EKG´s nicht mehr zählen... Blutdruck/Puls alles hervorragend! Familiär bedingt keine Herzprobleme!
Organisch gesund - mehrere Blutbilder, Schilddrüse alles i.o.
Nun seit ca 8 Monaten gehe ich regelmäßig zur Krankgengymnastik und zum Chiropraktiker/manuelle Therapie ----- Die Stiche sind besser geworden aber immer noch da
und ich habe mir schon einen Termin beim Kardiologe gemacht und ihn wieder abgesagt weil ich dachte wie bescheuert ich bin und das mich die Angst dazu bringt dahin zugehen...
Ich weiß manchmal nicht was ich machen soll. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich und man kann sich austauschen?
Danke und viele Grüße
19.08.2015 13:43 • • 18.01.2020 #1