Hab da ne passende Geschichte dazu, ist mir heute passiert.
War heute in meinem Heimatort bisschen Fahrad fahren und kam an einem Salarium vorbei. ka ob man das so nennt, stand auf jedenfall dran ist eine Salzgrotte, haben die selbst gebaut. einen Raum ca. 4 x 10m, war alles mit so Salzsteinen ausgelegt. 4 Wasserbetten drinnen und 4 Liegestühle. Hab mir das mal angeschaut, bisschen mit der Inhaberin gesprochen und dann sagt sie, probieren sie es halt mal aus.
Ok dachte ich, was soll passieren, bisschen salzhaltige Luft einatmen, entspannt auf dem Liegestuhl sitzen, der Musik lauschen und mich von den Farbspielen der hinterleuchten Wände beeindrucken lassen.
Mhh, was ich nicht bedachte, ich war da nicht alleine drinnen
Na egal, waren 3 Frauen schon drinnen, alle jeweils auf den Wasserbetten, dachte ich mir, ok nimmst du einen Liegestuhl Fehler.
Der war zwar angehmer als meiner zuhause, aber trotzdem lag ich auch bei dem genau auf dem Brustwirbel, der den Nervt klemmt, welcher nach vorne in die Brust zieht.
Ich schätze mal das es gefühlte 4h waren, das ich mir immer wieder was positives eingeredet habe du schaffst das; du hältst das durch; schei. auf den Schmerz, denk an die Frauen, willste dich blamieren? Und solche Sachen halt.
Tja und dann in etwa nach gut 30min, die Sitzung ging 45min (9€) war der Schmerz weg, einfach weg, hab ihn nicht gehen gespürt und bis jetzt hält das an
Tja, und ich hab keine Ahnung wie und warum das passierte
*Ich bin froh das ich mal ein paar Stunden Schmerzfrei bin, aber falls sie wieder kommen wüsste ich halt gern wie ich sie wieder loswerde