ich habe mich jetzt einige Zeit durch das Forum hier gelesen und hoffe, ihr könnt mir vielleicht irgendwie helfen. Und zwar habe ich ein riesengroßes Problem, was meist in Beziehungen auftritt. Begonnen hat es in meiner letzten Beziehung (2 1/2 Jahre), in meiner jetzigen hat es sich nicht gebessert (seit knapp 5 Monaten). Ich habe einen unglaublich tollen, verständnisvollen Freund, der mich wirklich liebt. Trotzdem fühle ich mich ganz oft versetzt. Wenn er mal sagt, dass er sich mit einem Kumpel trifft, überkommt mich sofort eine Mischung aus Angst und Traurigkeit (er könnte Zeit mit mir verbringen, wieso will er lieber jemand anderen sehen), etc. Muss dazu sagen, dass wir uns sehr sehr viel sehen.
Ich bin im November in eine eigene Wohnung gezogen (hab davor mit meinem Ex zusammengelebt) und fühle mich da nicht wohl. Die Wohnung ist wunderschön, aber ich kann nicht alleine sein. Sobald ich nicht mit meinem Freund zusammen bin, fühle ich mich so alleine.
Am Wochenende fährt er mit seiner Family nach Hamburg, zum Geburtstag seiner Oma. Das war schon Horror genug für mich (ich alleine hier, er weg). Jetzt hab ich noch erfahren dass er abends mit seinem Cousin und so wahrscheinlich auf ne Party gehen wird- da bin ich dann komplett zusammengebrochen. (Muss dazu sagen, er ist kein großer Party-Fan. Er geht zu sowas nur an Geburtstagen o. halt ma wenn er jemanden lang nich gesehen hat) Ich hab geweint, gezittert und konnte mich nicht mehr beruhigen. Das war gestern. Ich habe heute nacht bei ihm geschlafen, bin trotzdem mitten in der Nacht aufgewacht, mit Panikattacken und konnte nicht mehr einschlafen. Bin ins Bad und hab mich übergeben, weils mir so schlecht ging. Jetzt gehts mir immer noch nicht besser, manchmal kommen einfach die Tränen, ich krieg keine Luft mehr, etc.
Ich kann einfach nich schlafen, wenn mein Freund nachts irgendwo ist (außer bei sich zuhause). Ich weiß nicht woran es liegt, aber es macht mir solche Angst. Ich weiß jetzt schon dass ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag nich schlafen kann. Werd höchstens mal wegnicken, dann aufwachen, auf die Uhr schauen, Panik kriegen, bin dann versucht ihn anzurufen um zu fragen wo er ist, wie es ihm geht. Aber meine Angst dass er nicht rangeht o.ä. ist zu groß, als dass ich es machen könnte. Aber es nicht machen, macht mir auch Angst. Versteht ihr was ich meine? Ich kann mein Leben nich mehr leben, ich mache nichts mehr ohne ihn. Ich treffe mcih nicht mit Freundn, nix. Nur, wenn er zuhause ist oder beim Sport oder so. Ich habe mich scheinbar selbst total aufgegeben. Ich will diese Panikattacken nicht mehr. Ich bin so am Ende, ich kann nich mehr.
Er weiß das alles, ist auch für mich da aber helfen kann ja nur ich mir..
Ich wurde von 2 anderen Männern mal auf brutal unfaire Weise verlassen (alles war ok, für den nächsten Tag verabredet, der Kerl nich gekommen, nicht ans Telefon gegangen, nie wieder erreicht). Vielleicht hängt das damit zusammen?
Ich weiß nicht mehr weiter, ich hab so schreckliche Angst vor dem Wochenende. ICH KANN NICH MEHR BITTE HELFT MIR
11.03.2008 09:19 • • 16.03.2008 #1