App im Playstore
Pfeil rechts

...das mit dem physikern, ich hab solche panik !

10.09.2008 20:17 • 11.09.2008 #1

7 Antworten ↓

Ich kann deine Angst verstehen. Aber bitte mach dich nicht ganz fertig. Was glaubst du machen die immer ohne das wir es erfahren!
Ich denke nicht das die ganzen Länder dieser Erde tatenlos zusehen werden wenn irgendwas sich ändert dadurch. Denn dann müsste ein Bush oder Chirac oder Putin auch sterben.

Das die Wahnsinnigsind ist ohne Zweifel.

Bitte beruhige dich!!

A

Bitte antwortet mir zum unteren thema :(

x 3

Ich gebe zu, auch ich habe meh als quer geguckt. Das kanan doch nicht immer alles gut gehen ...

Iris, da gebe ich dir Recht.

Es ist ein Eingriff wie bei Frankenstein. Jedoch hilft es uns nicht abzudrehen.

Ich denke wenn wir wüsasten was die alles machen oder was wir alles essen! Besser nicht mehr nachdenken. Leicht gesagt als getan .

lg Sonja

Hallo,
also, für mich ist das Thema auch Anlass zu einem Gedankenspiel: Was wäre, wenn morgen alles zu Ende wäre, die Welt ginge unter.
Wie würden wir uns dann verhalten, was wäre mit unseren Ängsten? Habt ihr euch damit schon mal auseinandergesetzt?

Ja , hab ich Kerstin ^^
Grüssli Iris

Zitat von charlotte:
...das mit dem physikern, ich hab solche panik !

ich kann dich verstehen ... mir gehts auch nicht gut wenn ich dran denke

vor allem weil ich vor solchen weltunterganstheorien immer schon angst hatte (siehe mein beitrag in der kummerecke ach du schöne welt ^^...)!

aber ich denke mal auch, wenn es wirklich so gefährlich wäre, dann hätten das sicher machtvolle (ich nenn sie mal so ) menschen verhindert !

Ich hoffe dass ich dich etwas beruhigen kann, mein Freund ist auch Physiker und hat mir erklärt dass gar nichts passieren KANN. Mach dir keine Sorgen :love: :love:

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore