sherlock
heute morgen um 8.30 war ich beim HNO um meinen Hals abchecken zu lassen..
dann sollte ich um 11 uhr nochmal zum HA um die ergebnisse meiner lange ersehnten stuhlprobe zu bekommen damit ich weiß was ich habe..
schon als ich um 9.45 wieder zu hause war, wurde mir übel richtig kodderich und mein bauch machte ständig ein gluckern was alleine schon bein anhören brechreiz erregte..
als ich das schon hörte dachte ich mir nur Ohje gleich schießts dir aus allen löchern..
bin dann aber 10.45 doch zum arzt gegangen ich habe mir gesagt ne diesmal kämpfst du..
die ersten 10 minuten ging es auch doch dann wurd mir immer schlechter und schlechter.. ich ging aufs klo und nahm mcp tropfen doch auch die gaben keine besserung..
ich habe mir ständig gesagt und wenn du brechen musst da is ein klo das is nich schlimm und dann siehst du wenigstens mal dass das nix schlimmes ist..
wurde zunehmend unruhiger, im wartezimmer auchnoch eine frau mit kind die nich nur ziemlich nach schweiß roch sonder das baby noch fütterte und dies ständig rülpsen lies (da wurd mir gleich mal noch schlechter)
aber nach 45 minuten habe ich das gefühl kurz vorm erbrechen nichtmehr ausgehalten
ich konnte einfach nicht mehr.. jetzt 15 min später zu hause gehts mir wieder wunderprächtig und von dem gefühl was mir vor 15 minuten noch den magen umgedreht hat ist keine spur mehr..
ich bin sooo enttäuscht von mir dass ich wieder mal geflohen bin und mich meiner angst nicht stellen konnte..
24.09.2008 10:48 • • 24.09.2008 #1