Hallo,ich bin nicht neu hier muss aber zu meinen bedauern sagen das ich schon lange nicht mehr hier online war.Ich leide seit fast 7 Jahren an Panikattacken und Angstzustände und habe jetzt wieder einen rückfall erlitten. Diesmal ist es sogar so schlimm das ich mir oft sage ich kann und will nicht mehr,und dann sag ich mir wiederum bist du egoistisch.Ich hab einen tollen Mann und vier kinder und hab es immer geschaft.Ich bin auch in Psychologischer behandlung und nehme Medikamente aber ich hab das gefühl die helfen nicht.Ich bin das erste mal so weit das ich sage ich lasse mich in einer klinik einweisen. Momentan weiß ich echt nicht was ich noch tun soll.Abends wenn die kinder im Bett sind gehts mir eigentlich gut.Morgens wenn ich aufwache gehts mir echt dreckig.Jetzt zu meiner eigentlichen frage war schon mal jemand in einer klinik und wenn ja wie lange muss man da drin bleiben und kommt man da sofortrein oder muss man auf einen termin warten.Wäre echt tollwenn mir einige ihre erfahrungen mitteilen könnten bin echt verzweifelt.
Lg Krüwalder
Lg Krüwalder
25.11.2010 12:54 • • 26.11.2010 #1
6 Antworten ↓