App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
Ich bin am Ende ich weiß nicht mehr was wahr ist und was einbildung, ich kann nicht aus dem Haus, ich kann nicht alleine sein, bekomme Atemnot besonders schlimm wenn ich alleine bin aber auch wenn ich nicht alleine bin nur eben nicht so schlimm.
Traue mich nicht aus dem Haus schon der Gedanke macht mich fertig.

ich habe von meinem Arzt Diazepam bekommen nur steht da drin das das Müde macht und schumrig und da habe ich sogar Angst vor ich habe eine Tochter von 7 Jahren für die ich da sein muß.

Auch bin ich mir manchmal nicht so sicher ob mein Problem wirklich ne Angststörung ist.

Mein Arzt sagt ich habe Angststörungen, mag auch sein das er Recht hat aber so wirklich glauben kann ich es nicht.

Meine Probleme fingen vor drei Jahren an mir war ständig schwindelig, Herzrasen und zittern, traute mich kaum aus dem Haus, bin zum Arzt und da kam raus das meine Schilddrüse wohl nicht ganz ok wäre laut Ultraschall hätte ich eine Unterfunktion, aber die Werte waren Überfunktion nur minimal so das nix gemacht wurde, bin dann noch bei sämtlichen Fachärzten gewesen wo dann noch herauskam das ich zuviel Männliche Hormone habe, verdacht auf PCO oder AGS mein Cortisol ist immer unterste norm.

Es wurde dann ein ACTH Test gemacht wo raus kam das ich AGS hätte . Dann kam der Gentest und der sagte wieder kein AGS.

Ich habe dann sämtliche Pillen probiert die die Hormone senken sollten aber es passierte nix nur das ich ziemliche Brustschmerzen bekam und immer wieder abgesetzt habe.

Habe mich dann immer so durch geschleppt bis August 2006 da habe ich dann endlich Schilddrüsenhormone genommen, und mir ging es von Tag zu Tag besser, bin wieder alleine Auto gefahren, einkaufen alles war wieder möglich.

Dann kam Dezember und ich hatte das Gefühl zu ersticken, mein Hals fühlte sich betäubt an, na ja und ab da gings wieder los.