Hallo Caro ,Hallo Alle,
lieben Dank Caro ür deine Mail!Habe mich sehr auf die antwort gefreut!!
Ja ,wie ich zu meinen Ängsten kam,ich saß irgendwann an einem Wochendabend,wo ich mal frei hatte und auch Kinderfreies Wochende hatte und mich eigentlich mal freute, ein bisschen Zeit für mich zu haben, auf der Couch. Ich zündete mir noch eine Zig. an; Ich sagte mir ach weiste Elfie,wenn du diese geraucht hast ,dann legst dich in dein Bettchen und schläfst dich mal richtig aus!! Ich hätte ja auch mal augehen können acute;,aber wenn man viel arbeitet ist man auch mal froh,wenn man sich etwas ruhe gönnen kann,als Alleinerziehende Mutter von 4 Kiinder ein Vollzeitjob,ein Nebenjob,hat man für Ruhe meist nicht viel Zeit.Also ich rauchte meine Zig. als Plötzlich ich merkte das meine Gesichthälfte taub wurde an der gleichen Seite fing dann auch mein Arm an Taub zu werden,ich versucte mich zu beruhigen mit das geht gleich wieder vorbei ,war aber nicht,ich geriet in Panik. Ich warf micvh auf den boden mit meinem Handy in der Hand falls es schlimmer werden würde und ich jemand anrufen konnte,zum Glück rief mich gerade eine freundin an,die mich auch nicht verstand,da merkte ich das ich auch nicht richtig sprechen konnte und geriet nochmehr in Panik meine Freudin kam sofort zu mir und rief einen Arzt der mir dann Traxillium spritze und ich total betäubt war,emotional.Am hat ich einen Arzttermin der mich auch noch in die Tiefe stürzte aufgrund einer Krebsvorsorgeuntersuchung ,also das Chaos war perfekt und die Angst stieg immer weiter und auch durch viele Ärzte hin und her kam keine Hilfe ausser Medis ,leider.Ich denke es waren dann viele Faktoren die alles zusammen brachte ,denn in diesem Jahr musste ich viele Hürden überstehen,alles ging schief und verstärkte immer mehr meine Angst,also ein Teufelkreis dem ich nicht entfliehen konnte.Ich habe trotz meiner Angst dann mehre Ausbildungen gemacht in Alternativmedizin,auch wegen meinem Hyperaktivem Kind und habe so gelernt ,da mehr raus zu kommen aus der Angst mit verschiedenen Techniken,aber klar ist,das was sieben Jahe fest saß,auch nicht von heute auf morgen ,weg zu Therapieren ist,hätte man gleich am Anfang gut gegen gesteuert wäre mir wahrscheinlich viel erspart geblieben,aber wie gesagt ,vielleicht war es auch mein Weg,den ich gehen musste um zu lernen.Man muss in allem etwas Positives sehen,denn wenn ich vielleicht auch diese Angst nicht bekommen hätte ,hätte ich mich auch nicht verändert,geschweige dem mein Leben verändert.Ich wünsche allen hier Kraft und Mut neue Wege aus der übermäßigen Angst zu finden!
Alles liebe euch allen **elfie**
22.09.2007 12:05 •