Gast
danke für deine liebe Antwort... Im Moment habe ich ja die Probleme mit dem rausgehen nicht. Nur mit Auto fahren oder fremde Leute kennenlernen... Ansonsten bekomme ich alles gut hin... Mir haben aber viele gesagt das es nach der Schwangerschaft schlimmer mit den Ängsten wird das macht mir Angst. Ich war jetzt erstmal stolz auf mich weil ich beim Zahnarzt war der musste bohren also habe ich so ne Betäubung bekommen. Totale Panik ich dachte ich ersticke als alles Taub wurde. Aber der Zahnarzt war sehr nett und hat mmich auch versucht zu beruhigen hat auch gut geklappt. Dafür bin ich dann zwar kein Auto gefahren aber alles aufeinmal geht nun mal nicht...
Was für Tropfen nimmst du denn? Oder was sind das für Mediikamente die deine Schwester genommen hat? Warst du bei nem normalen Hausarzt?
Wie hast du es deinem Freund gesagt das du die Ängste hast? Mein Freund weiß so gut wie alles aber so ganz weiß er noch nicht bescheid... Habe Angst das er mich dann anders sieht... Die Angst mal wieder...
Es freut mich wirklich sehr für dich das du soviel aufeinmal geschafft hast und durch gestanden hast. Du kannst wirklich stolz auf dich sein... Das war jetzt der erste und wahrscheinlich der wichtigst Schritt in dem langen Weg aber du hast es geschafft...
Tut mir wirklich gut mit dir zu schreiben hab ja so Privat auch nicht so viele die es wissen oder dann halt auch verstehen...
Drücke dich auch und wünsche dir und deiner kleinen Familie ein schönes We...
Drück dich auch danke fürs zuhören...
07.09.2007 19:44 • #21